Hallo aus Essen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    ich bin der Mathias und komme aus Essen. Wir sind eine kleine Familie und haben uns für den Hatchback entschieden. Seit 2 Wochen darf ich den Tipo nun unser nennen. Bin wieder richtig froh in einem "Italiener" zu sitzen.

Viele Grüße

Mein Fiat: Hatchback, Amore Rot Metallic, S-Design (Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus,etx.), Benziner 120PS
  • servus herzlich willkommen hier in tipo forum,glückwunsch zum tipo grüsse aus Dresden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Herzlich willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir... und allzeit gute Fahrt mit Deinem Tipo. Klasse Foto übrigens. :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein, das erleichtert uns
    die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo und willkommen hier bei uns im Tipo Forum.
    Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus Mknows,

herzlich willkommen in dem besten Forum für Spaghetti Piloten :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hallo Mathias
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel spass mit deinem Hatch :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo Matthias,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Rot passt immer zu einem Italiener. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gruss nach Essen! Viel Spass bei uns!!

Und im Mai ist grosses Tipotreffen in Schotten! Evtl. sieht man sich.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruss nach Essen! Viel Spass bei uns!!

Und im Mai ist grosses Tipotreffen in Schotten! Evtl. sieht man sich.

ich schaue gleich mal wann es genau stattfindet, Lust hätte ich schon!

Mein Fiat: Hatchback, Amore Rot Metallic, S-Design (Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus,etx.), Benziner 120PS
  • Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Matti,

Lust hab ich auch öfter...das war aber nicht die Frage... ;)

Also, wir freuen uns auf Dich in Schotten. Wirst unsere Truppe MEGA bereichern. :!:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Servus Mathias,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten.... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!