Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Wartet mal die Demo am Wochenende, von den Corona Gegnern ab.

Dort sollen nach eigenen Angaben über 500.000 Menschen erscheinen. Manche Rechtsorientierte Webseite spricht gar von 4,5 Millionen Menschen.
    Außerhalb Berlins sollen über 3.000 Busse stehen, um die Massen in die Innenstadt zu bringen...

Naja, ob das so stimmt, sei mal dahingestellt. Da ist wahrscheinlich eher der Wunsch Vater des Gedankens.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ich wäre dafür die Bilder von Militär LKW aus Bergamo zu zeigen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nein, Oberidioten!!! :evil:

Hier in Frankreich steigen die Zahlen auch wieder. Wundert mich nicht. Und in den Geschäften so viele, die nur den Mund bedecken. Denken wohl Aerosole ist eine neue Weinsorte... :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ;( ;( ;( sowas kann man nicht vergessen ;( ;( zur Erinnerung, ist erst 4monate her ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Egal wie ihr euch auch echauffiert, ihr könnt nichts dran ändern..... Ändern könnt ihr nur wie ihr damit umgeht. Ich schimpfe nicht mehr, ich lese nicht mehr täglich, es kostet mich meine Energie. Ich kann ja doch nichts tun und muss mich den Umständen immer neu anpassen. Ich lese lieber positives.

Frankfurt am Main. Ein internationales Forscherteam hat eine neue Schwachstelle des Coronavirus ausfindig gemacht. Die Wissenschaftler untersuchten in Zellkulturexperimenten das Enzym Papain-like Protease – kurz PLpro. Dieses könne die Vermehrung des Virus hemmen und gleichzeitig die Abwehrreaktion des Immunsystems stärken, heißt es in der Studie, die in der Fachzeitschrift “Nature” erschien.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Verschwörungsdeppen werden sagen, dass da Reissäcke aus einer Lagerhalle geholt wurden....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • mich fröstelt es beim Anblick dieser bilder ;( und Idioten gehen demonstrieren, manchmal verstehe ich Demokratie nicht, und glaubt mir der italienische Staat hat bestimmt diese Bilder nicht!!!! gestellt,wie mancher verschwörungsidiot sagt <X :thumbdown:

• Die Verschwörungsdeppen werden sagen, dass da Reissäcke aus einer Lagerhalle geholt wurden....

;( unglaublich, teilweise wurden tote bis nach Florenz :thumbup: gefahren

• ich wäre dafür die Bilder von Militär LKW aus Bergamo zu zeigen :thumbup:

Als ich damals Nachbarn (in meinem Alter) von Bergamo erzählt habe, haben die glatt zu mir gesagt: "Ach Klaus... was erzählste denn da? Wir leben in Europa und da gehört auch Bergamo dazu. So was gibt es doch nicht!" Ein paar Tage später haben sie es dann geglaubt.

• ich meide Menschenansammlungen :thumbup: ,bis zu den festen im Sommer wird das Virus hoffentlich Geschichte sein ^^

Das war wohl Wunschdenken damals im :thumbup: Februar

• Die, die am WE in Berlin auf die Straße gehen, bekommst du mit Worten und Bildern nicht überzeugt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Als die Chinesen im Januar aus dem Nichts das Krankenhaus in ein paar Wochen aus dem Boden gestampft haben, habe ich auch noch kopfschüttelnd gelächelt.

• Verdopplung der Neuinfektionen in Sizilien, teils durch Reisende, teils durch angelandete Flüchtlinge... :/
    Zwar noch im zweistelligen Bereich, aber trotzdem, einen Fall haben wir im Dorf von meiner Schwägerin... :S
    Meine Nichte wollte im August heiraten, das haben die jetzt erstmal prophylaktisch auf Ostern 2021 verschoben...schlau.... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bekannte von uns haben ihre Hochzeit während des Lockdowns auf Oktober verschieben müssen. Wenn sie Pech haben und es mit den Infektionszahlen so weiter geht, werden sie vielleicht im Oktober erneut Pech haben.

• tja :( ,salvini hat es provezeit 8o (nur zu Klarstellung bin weder Fan von ihm noch teile ich sein politisches denken), doch hier hat er recht behalten!

• Es sind Quarantäneschiffe im Gespräch, die Bürgermeister der Städte an der Südküste rebellieren aber dagegen, weil sie fürchten, dass dann die Touris wegbleiben... :S
    Mit Salvini und noch so ein paar anderen Nasen kann ich so gar nichts anfangen.... :P , andere haben das auch - politisch völlig neutral - vorhergesehen.

Vermutlich wird Italien mal wieder allein zusehen müssen wie es das "Problem" in den Griff bekommt. X/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!