Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns haben einige Fahrer von UPS mittlerweile Leihlieferwagen von Europcar.... :S

Als @Rob1974 bei mir war fuhr er einen weißen Ford Transit. ;) Tatsache!!!

• Wo soll das alles noch hinführen?? Jetzt fahren die Deutschen nach Frankreich und Polen um Feuerwerk zu kaufen , sind die den alle verblödet`? Böllern soll strikt verboten werden und wer sich nicht dran hält muss eine saftige Geldstrafe zahlen. Vielicht schafft es ja Corona das die ganzen Deppen aussterben dann hat das ganze ja noch was gutes gehabt . Ich ärgere mich jeden Tag mehr über diese Menschen. :( :( :(

Diese egoistischen Vollidioten gehören alle mal zum Dienst in einem Sterbezelt verdonnert, wie es sie in Bergamo gab.

• Ne dann behaupten die das die Leute einfach so gestorben sind , Herzinfakt oder an Altersschwäche.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Als @Rob1974 bei mir war fuhr er einen weißen Ford Transit. ;) Tatsache!!!

Hm, ist das gut oder ist das schlecht. :1f914: :1f604:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wo soll das alles noch hinführen?? Jetzt fahren die Deutschen nach Frankreich und Polen umd Feuerwerk zu kaufen , sind die den alle verblödet`? Böllern soll strikt verboten werden und wer sich nicht dran hält eine saftige Geldstrafe zahlen. Vielicht schafft es ja Corona die ganzen Deppen aussterben dann hat das ganze ja noch was gutes gehabt . Ich ärgere mich jeden Tag mehr über diese Menschen. :( :( :(

Die die das zu verantworten haben sind verblödet! Das es so kommt hätte ein 6 Jähriger vorraussagen können. Ein Verkaufsverbot ohne ein dazugehöriges landesweites Verbot Feuerwerk zu zünden, ist die schwachsinnigste Entscheidung überhaupt!
    Sinn und Zweck dieses "Verbots" soll ja sein, dass es keine Verletzten geben soll, damit die jetzt schon überlasteten Krankenhäuser sich nicht auch noch darum kümmern müssen.
    Das funktioniert aber nur mit einem generellen Feuerwerksverbot!

Dieses Verkaufsverbot führt nur dazu, dass sich jetzt noch mehr deppen wie sonst mit irgendwelchen illegalen Feuerwerksartikeln die Finger weg sprengen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Man muss aber auch von erwachsenden Menschen was Eigenverantwortung zu gestehen und nicht direkt alles verbieten aber das scheint ja nicht zu klappen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Man muss aber auch von erwachsenden Menschen was Eigenverantwortung zu gestehen und nicht direkt alles verbieten aber das scheint ja nicht zu klappen.

Dass das hier in Deutschland aber nicht funktioniert haben wir doch jetzt die letzten Monate gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Haben wir auch. Das Paket Volume ist einfach zu hoch und wir haben nicht genug Fahrzeugen.

Der Hammer sind dann immer noch die Leute, die sich aufregen wenn UPS o.ä. mit Warnblinker in zweiter Reihe hält, und sich aber auch aufregen wenn die eigenen Pakete zu spät kommen.

Wer auf`s Land zieht muss damit rechnen dass Hühner krähen und Kühe stinken, das eine gibt es ohne das andere nicht.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dass das hier in Deutschland aber nicht funktioniert haben wir doch jetzt die letzten Monate gesehen.

Richtig , haben nix dazu gelernt was traurig ist .

• Ja Stella so ist das leider, da ziehen die Leute in die nähe eines Flughafen und dann wollen die keinen Fluglärm , aber von da aus 2 mal im Jahr in Urlaub fliegen das ist ok.

• Richtig , haben nix dazu gelernt was traurig ist .

Exakt, und deshalb bin ich mega enttäuscht von unserer "Zivilisation", die scheinbar nicht so zivilisiert ist wie wir immer geglaubt haben. X(

• Ja Stella so ist das leider, da ziehen die Leute in die nähe eines Flughafen und dann wollen die keinen Fluglärm , aber von da aus 2 mal im Jahr in Urlaub fliegen das ist ok.

Tja Manni. So ist das wohl. Und bei den aktuellen Ereignissen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwann nochmal besser wird mit uns Menschen. ;(

• Da wirst du leider recht mit haben, ist das die strafe Gottes jetzt? Damals war es ja die Sinnflut und heute Corona

• Wo soll das alles noch hinführen?? Jetzt fahren die Deutschen nach Frankreich und Polen um Feuerwerk zu kaufen , sind die den alle verblödet`? Böllern soll strikt verboten werden und wer sich nicht dran hält muss eine saftige Geldstrafe zahlen. Vielicht schafft es ja Corona das die ganzen Deppen aussterben dann hat das ganze ja noch was gutes gehabt . Ich ärgere mich jeden Tag mehr über diese Menschen. :( :( :(

Ganz einfach nicht mehr reinlassen und fertig...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Tja Manni. So ist das wohl. Und bei den aktuellen Ereignissen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwann nochmal besser wird mit uns Menschen. ;(

Ich habe mich vorhin auch aufgeregt über die Deppen, die im TV gezeigt wurden, wie sie fröhlich über die Grenze gefahren sind, weil Feuerwerk für sie zu Silvester halt mal dazu gehört und das Zünden ja nicht verboten wurde. Diese Egoisten dürften keinerlei Behandlung bekommen, wenn ihnen so ein Scheißding in den Händen hochgeht.

• Also bei uns ist Verkauf UND Zünden von Böllern strikt verboten! Die Mehrheit meiner Mitbürger ist sehr erbost über den Einkaufstourismus nach Frankreich. Das dauert nicht mehr lange hoffe ich bis zu den Grenzkontrollen. Arschlöcher allesamt ohne Worte.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Teilweise ist leider wirklich nur der Verkauf, jedoch nicht das Zünden verboten. Mal wieder völlig idiotisch.

• Ja so sollte es sein überall in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!