Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Von den Covid-Patienten verstürben so viele, dass das Intensivpersonal bisweilen psychologisch betreut werden müsse, sagt Hanisch. "Es sind Zustände, wie man sie auch bei mehrjähriger Erfahrung auf der Intensivstation noch nie erlebt hat."

Patienten sterben zu sehen, reihenweise– zu sehen, wie sie in spezielle Leichensäcke gepackt werden, damit die Bestatter sie überhaupt abholen –, das belaste das Personal extrem, sagt ein Chefarzt aus dem Erzgebirge. Und in Görlitz ganz im Osten Sachsens warnt das erste Krematorium, dass es an der Belastungsgrenze arbeite.

https://www.zeit.de/2020/53/co…ket.com%2Frecommendations

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Unser Ältester läuft hier bei uns im Haus nur noch mit FFP2-Maske herum. Er will/darf sich auf keinen Fall etwas einfangen, wenn er am 27.12. seine Reise nach Dundee in Schottland antreten will. Bis dahin muss er entsprechende Nagativtests nachweisen können. Was für eine Zeit... da hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man sein 30 Jahre jüngeres Ebenbild in den Arm nehmen will. ?(

• Ich wäre da eh für eine schwarze Liste wo dann solche Assis geführt werden.
    Wenn es dann an eine Behandlung geht müssten die dann ganz nach hinten geschoben werden...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Noch was zum Thema "click & collect": Den Blödsinn mit "click & infect" :D :D :D gibt es ja auch nur in wenigen Bundesländern. Völlig hirnrissig. Statt Schlange im Laden dann Schlange vorm Laden. Aber Hauptsache wir haben die Regeln irgendwie umgangen und uns noch ein paar Euro eingesäckelt. Diejenigen auf den Intensivstationen, die um ihr Leben kämpfen, sind da sch...egal!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• 33.777 Neuinfizierte!
    813 Tote!
    Gibt es was wichtigeres als Weihnachtsbesuche?
    Ja, die Pflegekräfte nicht noch weiter zu belasten!

Heftige Zahlen. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Darum ist es wichtig das die Leute über Weihnachten mal zu Hause bleiben und keine Verwandtenbesuche machen.....

aber leider verstehen das einige immer noch nicht...... :cursing: :thumbdown:

so wird uns der Scheiß nicht nur 2021 bleiben sondern 2022 auch noch..... :(

LG Thomas :thumbup:

• Aus rein medizinischer Sicht hätte der Lockdown schon im Oktober sein müssen. Hätte viele Leben gerettet.
    Viele können sich das einfach nicht vorstellen. Ich habe das auch schon sehr oft erlebt in den letzten Jahren über die Palliativmedizin, jemandem zu helfen der buchstäblich erstickt. In meinem Fall eher abschotten und sedieren, aber wenn man sowas anschauen muss, das ist eine sehr extreme Erfahrung. Zumal unser Körper auf Überleben programmiert ist.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• War vorhin am Testcenter am Flughafen. Gegenüber Dutzende Busfahrgäste... :cursing:

Komisches Gefühl wenn einem dieser lange Wattestab in die Nase und in den Rachen geschoben wird. Aber tut nicht weh. Im Frühjahr konnte ich ja Gurgeln; komisch warum sich das nicht durchgesetzt hat.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Corona Video Uniklinik Freiburg

Alle, die das Ganze noch immer relativ locker sehen, unbedingt dieses Video anschauen, am besten mehrmals! Erschütternde Bilder.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Meine Eltern wollen nun doch kommen, Heiligabend zu meinem Bruder, 1. Feiertag zu uns.

Ich schick denen mal Anjas link, vielleicht überlegen sie es sich dann nochmal. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einreise aus Corona-Risikogebiet - Bundesregierung plant wohl neue Regeln!

Seit November gilt in den meisten Bundesländern, dass Einreisende aus Corona-Risikogebieten
    generell zehn Tage in Quarantäne müssen.
    Nach fünf Tagen können die Betroffenen aber einen Corona-Test machen. Nun plant die GroKo offenbar Änderungen.

Die Bundesregierung plant einem Zeitungsbericht zufolge eine Änderung der Regeln für die Einreisen aus Corona-Risikogebieten.

• Sag mal, ist das nicht gefährlich, die Ärzte und Schwestern laufen nur mit normalen OP Masken auf der Intensiv rum ? =O

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!