Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ronaldo lässt seine Hotels zu Corona-Kliniken umbauen!

Ronaldo hat nun entschieden, seine Hotels in Portugal in provisorische Krankenhäuser verwandeln zu lassen. Das berichtet unter anderem „Marca“. Dem Offensivspieler gehören zwei Vier-Sterne-Hotels in Funchal und Lissabon namens „Pestana CR7“. Die Patienten müssen nichts zahlen, der 35-Jährige wird die Kosten für Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen Mitarbeiter übernehmen.

• Ronaldo lässt seine Hotels zu Corona-Kliniken umbauen!

Ronaldo hat nun entschieden, seine Hotels in Portugal in provisorische Krankenhäuser verwandeln zu lassen. Das berichtet unter anderem „Marca“. Dem Offensivspieler gehören zwei Vier-Sterne-Hotels in Funchal und Lissabon namens „Pestana CR7“. Die Patienten müssen nichts zahlen, der 35-Jährige wird die Kosten für Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen Mitarbeiter übernehmen.

Das ist doch mal ne super Sache, da könnten sich so einige mal ein Beispiel dran nehmen :1f44d:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Österreich: Das Kanzleramt hat entschieden, bereits Treffen mit mehr als fünf Personen zu verbietet.

Türkei stellt 10.000 Pilger unter Quarantäne!

Deutsche Bahn stellt Regionalverkehr auf Notfall-Fahrplan um - keine Fahrkartenkontrollen mehr!

• Wann knallt den endlich mal einer ab, waren doch früher auch nicht zimperlich störende Personen zu beseitigen....

Darf man Enten ganzjährig schießen? :D

• Hier gibts den Spider grade neu für 18.800,- ist das günstig ?

Das ist günstig kommt aber auf die Ausführung an. Das Grundmodel wurde auch früher schon um die 19000.- angeboten.
    Alles was es jetzt noch neu gibt gammelt seit 3 Jahren irgendwo unter freiem Himmel auf Halde herum und ist vor der Aufbereitung in erbärmlichen Zustand. Bei meinem Händler habeich kürzlich einen im Anlieferungszustand gesehen den würde ich ich mal für 15000€ haben wollen. ;(

• https://www.autohaus-wehner.de…70b38c1edcd0/9668?ix=3&m=

Gibt auch richtig nagelneue, also Tageszulassungen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sorry, aber in dem Fred hier mal kurz vom Thema abweichen tut ganz gut.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie nach dem 2. Weltkrieg!

Donald Trump greift nach deutscher Impfstoff-Firma!

https://www.msn.com/de-de/fina…-BB11ccjV?ocid=spartandhp

Ich hab nen dicken Hals, wie ich gelesen habe, hat diese Firma sich vor kurzem mit Trump getroffen und darauf wurde der Vorsitzende ausgetauscht, ist ja wohl klar was das heisst...

Hätten diese scheiss Amis mal lieber die Kohle sinnvoll in die Forschung gesteckt als in den Bombenbau stünden sie und damit auch alle anderen besser da...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Jepp, er musste ja auch unbedingt die von Obama angestossene Verbesserung des Gesundheitssystems gleich wieder kippen.

Hoffentlich zeigen wir ihm mal, dass man für Geld nicht ALLES haben kann. :cursing:

• Wo du gerade Gesundheitssystem schreibst, es herrschen enorme Abweichungen zwischen bestätigten infizierten und verstorbenen Coronapatienten in den einzelnen Ländern.
    z.B. wir, rund 4500 Fälle, 8 Tote - Frankreich ebenso ca. 4500 Fälle aber fast 100 Tote...Bei andern Ländern teils noch höhere Differenzen, finde ich schon seltsam.
    Frankreich usw. sind ja nun keine Entwicklungsländer.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wo du gerade Gesundheitssystem schreibst, es herrschen enorme Abweichungen zwischen bestätigten infizierten und verstorbenen Coronapatienten in den einzelnen Ländern.
    z.B. wir, rund 4500 Fälle, 8 Tote - Frankreich ebenso ca. 4500 Fälle aber fast 100 Tote...Bei andern Ländern teils noch höhere Differenzen, finde ich schon seltsam.
    Frankreich usw. sind ja nun keine Entwicklungsländer.

Nun, wie ich schon mal geschrieben habe, in den Ländern mit den hohen Todesraten, wie Italien, werden auch Verstorbene,
    die nicht zu Lebzeiten positiv auf diesen Virus getestet wurden, getestet!
    Deutschland spart sich das Geld, zudem sieht es doch positiver in der Statistik aus.

• Viel Spaß mit dem Spider. :thumbup:
    Mach doch mal ein paar schöne Bilder von deinem Ausflug. Das würde Manni und meine Vorfreude fördern. ;)

Sorry... zu spät. Wir sind gerade zurückgekommen. Wir sind knapp 100 km durch die Wetterau und den angrenzenden Vogelsberg gedüst, unter anderem auch durch Schotten. Das alles bei strahlend blauem Himmel. Es war eine wunderschöne Ausfahrt. :thumbup:

• Deutschland macht die Grenzen auch zu ab Montag 8.00 Uhr

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • französische Grenzen sind derzeit noch auf. Wohne direkt an einem Übergang...
    Bin gespannt, wann das arbeiten nun ganz eingestellt wird.

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Frankreich Österreich und Schweiz

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir sind gerade noch im sächsischen Dreiländereck, da sind die Grenzen zu. Morgen früh sind wir dann wieder an der holländischen Grenze, da gibts wohl momentan schon Kontrollen.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!