Kann sein, die nächste Pandemie kommt laut Statistiken erst in 50-60 Jahren! ![]()
Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Kann sein, die nächste Pandemie kommt laut Statistiken erst in 50-60 Jahren!

... was sagt das MHD auf den Impfdosen?
-
Vor Gebrauch schütteln, nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen!

-
Bereitet euch mal schon auf eine gigantische Herbstwelle vor:
Eris verursacht viele neue Covid-19-FälleEine Variante von Sars-CoV-2 führt zu einem Anstieg von neuen Covid-19-Fällen. Der als EG.5 bezeichnete Erreger ist bereits in mehreren Ländern nachgewiesen…www.n-tv.deUnd diesmal mit Kindern:
Kinderärzte befürchten heftige Grippewelle im HerbstMit Sorgen blicken Kinderärzte auf den kommenden Herbst: Die jährliche Grippewelle könnte erneut heftig ausfallen. Hinzu kommen Lieferengpässe bei…www.n-tv.de -
Einfach nicht die Tür aufmachen.

-
Hab ja schon damals Ugur nicht unterstützt. Moderna is the best:
Moderna: Neuer Covid-Impfstoff wirkt gegen ErisDie Corona-Variante Eris steht aktuell unter erhöhter Beobachtung. Sie sorgt auch in Deutschland für einen sprunghaften Anstieg der Infektionszahlen - jedoch…www.n-tv.de -
Die Warnungen nehmen zu
Virologin besorgt wegen neuer Corona-VarianteIn vielen Ländern ist eine neue Corona-Variante aufgetaucht. Eine Virologin warnt vor steigenden Infektionszahlen. Durch viele Mutationen werde BA.2.86…www.n-tv.de -
Nicht schon wieder... dann melde ich mich hier ab, bevor das Theater wieder losgeht. Patrick, Jörg und ich verstehen uns gerade wieder besser.

-
Dann bringe ich zum nächsten Treffen einen mobilen Käfig mit und da können die Kontrahenten dann ihre Argumente austauschen.

-
Ich habe letztens im TV gehört, dass egal welche Variante auch immer, es auf jeden Fall nicht mehr so schlimm werden soll.
-
-
im TV gehört, so so so ...als nächstes im Radio gesehn.

-
Die Frage ist viel mehr, wie viel Angst kann aufgebaut werden?

-
im TV gehört, so so so ...als nächstes im Radio gesehn.

Guckst du ohne Ton?

Lippenlesen kann ich leider nicht.

-
ich höre nicht und gucke nicht mehr TV.

-
Auch nicht schlecht

-
Früher hieß es "no woman no cry", heute heißt es "no televison no worries".

Stephan treibt es auf die Spitze, no woman, no TV, life pur. =)
-
ich höre nicht und gucke nicht mehr TV.

Stephan schnappt das auf, was die Spatzen vom Dach pfeifen.

-
7 Tageinzidenz liegt bei 4,0!
Aktuell noch kein Grund zur Panik!
Wer keine Maken mehr hat, sollte sich mal wieder einen Vorrat anlegen,
noch gibt es genug!

-
Bin geimpft.

-
Toilettenpapier und Nudelvorräte geprüft und für ausreichend befunden.
Was kann/soll man noch bevorraten?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!