Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Du kommst hier net rein!

Aus Sorge vor Covid-19-Epidemien ändern einige Länder mit geringen Fallzahlen ihre Einreisebestimmungen.
    Darunter auch Israel. Touristen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Spanien dürften nicht
    mehr einreisen, berichtete der israelische Rundfunk am Mittwoch. Israel hat bisher nur zwölf Infektionen gemeldet.

Kalifornien löst mit nur 60 Infizierten den Notstand aus, hier in Deutschland will man nicht mal generell für 2 Wochen
    die Schulen schließen!

• da steckt sich also das Chinesische Essen beim Chinesen an..... 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kannst mit anderen Leuten wetten :D

So, am 28.2. hatte ich die Wette angeboten. Nunmehr sind wir bei 444 Fällen. Denke die 500 werden morgen, spätestens übermorgen geknackt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wann kam Deine Wette!? :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hatte es bereits in Beitrag 206 erwähnt. Die Wette läuft seit Montag, nachdem wir am Sonntag bereits die 100 hatten.

• Das mit den 500 war aber meine Wette. ;)

Ja, stimmt. Vom 2.3., also 5 Tage nach meinen Beitrag (Klugscheissermodus aus). :)
    Ist aber egal: es wird eh erreicht.... hauptsache wir bleiben verschont. :whistling:

Schotten muss stattfinden!! :saint:

Gruß, Jörg

• Na eure Corona Probleme möchte ich haben... :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wir haben im Kreis jetzt auch den 1 fall
    Und bei uns im Ort gibt's kein Klopapier mehr zu kaufen 8| :D
    Und der Sprit ist auch recht günstig seid Corona am Start ist

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • 514 Fälle in Deutschland, aber in Italien wird es jetzt richtig heftig....

Gruß, Jörg

• Dann sind ja in Deutschland alleine von gestern auf heute mehr als 100 neue Fälle hinzugekommen. ;(

• Wir haben im Kreis jetzt auch den 1 fall
    Und bei uns im Ort gibt's kein Klopapier mehr zu kaufen 8| :D
    Und der Sprit ist auch recht günstig seid Corona am Start ist

Bei uns genauso, warum zur Hölle bunkern die tonnenweise Klopapier, ist mir neu das man von Corona den flotten Otto bekommt :1f914:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken. Am Sonntag fahre ich nach Rotterdam zum Fußball Spiel. Schön gemütlich mit 50.000 Menschen im Stadion. Wird schon schief gehen...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!