Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Hier Mal die Zahlen um den Iran herum (alles aber auch zwei drei Beiträge über den Link einsehbar!):

Israel 164
    SaudiArabien 103
    Irak 101
    Pakistan 91
    Vereinigte Arabische Emirate 85
    Azerbaidschan 15
    Afghanistan 11
    Türkei 5

Plus Dunkelziffern. Und die Türken vermute ich Mal testen erst gar nicht..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auweia, neue Zahlen aus Italien:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Coronavirus-Liveticker
    +++ 18:15 Berlin weitet Veranstaltungsverbot massiv aus +++
    Wir hatten bereits darüber berichtet: Berlin weitet das Veranstaltungsverbot massiv aus. Nun ist Näheres bekannt: Der Berliner Senat beschließt, dass in Berlin ab sofort alle öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen ab 50 Teilnehmern untersagt sind. Kneipen, Clubs, Spielhallen, Spielbanken, Messen, Wettannahmestellen und ähnliche Unternehmen dürfen nicht mehr für den Publikumsverkehr geöffnet werden. Dasselbe gilt für Kinos, Theater, Konzerthäuser, Museen, Ausstellungen und ähnliche Einrichtungen und Vergnügungsstätten.

8o ... Wie machen die das dann in den Shopping Malls?

Kinner's, mir schwant ungutes für die nächsten Wochen. :|

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mir schwanen italienische Verhältnisse....

Gruß, Jörg

• wird so kommen, zuhause bleiben ist angesagt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nach dem Motto, Hauptsache ich, die Anderen sind mir Scheißegal <X :cursing:

Scheiß Egoisten!!!

Und was China betrifft: Nach Meinung der Experten wird die Corona-Welle nach China zurückkommen und erneut mit voller Wucht zuschlagen, da selbst diejenigen, die jetzt wieder genesen sind, erneut erkranken können. Der menschliche Körper kann derzeit selbst nach einer Genesung keine Antikörper oder Immunität gegen diesen neuen Virus aufbauen.

• ;( null verkehr, nicht mal LKW mehr unterwegs, armes land ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ferrari hat die Werke in Modena und Maranello aufgrund der Carono-Krise bis Ende März geschlossen.

• PSA könnte von mir aus gerne zu machen.
    Ich habe keine Lust mehr denen Amaturenbretter zu liefern. Ab morgen soll die Grenze in Neuenburg zu sein und Taxis fahren nicht mehr. Ich bin auf Lösungen gespannt wie mich meine Firma aus dem Hochrisiko Gebiet haut rhin zurückholen möchte. ;(
    Morgen Mittag habe ich einen Zug dort hin.

• ...vor 60 Jahren waren wir noch ganz anders drauf:

https://twitter.com/i/status/1235551998168137729

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nur eine Sache der richtigen Ausrüstung. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit einem Eichhörnchen für Hamsterkäufe werben...die hatten's damals schon voll drauf unsere Politiker. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jo, und keinen hat`s interessiert. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie sich die Zeiten ändern. :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Scheiß Egoisten!!!

Und was China betrifft: Nach Meinung der Experten wird die Corona-Welle nach China zurückkommen und erneut mit voller Wucht zuschlagen, da selbst diejenigen, die jetzt wieder genesen sind, erneut erkranken können. Der menschliche Körper kann derzeit selbst nach einer Genesung keine Antikörper oder Immunität gegen diesen neuen Virus aufbauen.

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheitet dann geht die komplette Rechnung mit der 70% Schwelle nicht mehr auf. Damit würde man jegliche Kontrolle verlieren und das Virus könnte rein rechnerisch zum globalen Killer werden. ;(
    Die Mathe Genies unter Euch dürfen mich gerne korrigieren wenn ich da falsch liege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!