Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • War heute mal im OBI.....damit es auf meiner Baustelle weiter geht......Wahnsinn was da los war in Neumarkt..... ?(
    Menschen ohne Ende..... ?( ?(

jedenfalls merkt der Dicke(KUGA) den Anhänger kaum......der Verbrauch schnellte zwar um fast 2 Liter hoch, aber bei 1500 KG am Haken finde ich es nicht zuviel.....

Jetzt habe ich dann keine Zeit mehr zum Einkaufen......Wand verputzen, Wände abspachteln, kurz anschleifen......alles Streichen......Boden ausgleichen, Trittschall legen dann 24 Qm Laminat verlegen, Holzleisten anbringen.......also die nächsten 7 Tage habe ich neben meinen Hausmannsjob genug zu tun...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Zitat

War heute mal im OBI.....damit es auf meiner Baustelle weiter geht......Wahnsinn was da los war in Neumarkt.....
    Menschen ohne Ende.....

Sorry, sei mir nicht böse, aber DU warst einer davon ;)

-------------------------------------------
    Fiat Tipo 1.4 95 PS, 6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)

• Thomas, streck doch die Arbeiten auf über 14 Tage. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist mir schon klar......

aber ich will ja mit meiner Baustelle mal fertig werden......
    ich fahre nur zum Einkaufen wenn ich es unbedingt muss....
    beim Aldi war ich heute gegen 12, weil dort immer am wenigsten los ist.....da standen nur 9 Autos auf dem Parkplatz :) :) :)

• Das stimmt wohl, so sieht es aber bis Burkau aus...

=O ;(

Hab heute am Radio das "Drama" von der A12 mitverfolgt. Genau so krass.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • A4 Richtung grenze?

Schau dir mal die Verkehrslage über Google Maps an. An allen Polnischen Übergängen ist Kilometer langer Stau.

Grüße Don Dirk

• Thomas, streck doch die Arbeiten auf über 14 Tage. :thumbup:

Geht leider nicht Dirk.....der Zeitplan steht.....danach wird noch ein Zimmer gemacht, ist jetzt auch noch Rohbau, dann bin ich innen im Obergeschoss mal fertig.....dann folgt Dach und Fassadenreinigung und die ganze Hütte bekommt einen neuen Anstrich..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Dann folgt der Innenausbau von meinen Vor-/Anbau.....Ofen setzen.....alles dämmen und mit Holz verkleiden innen.....

Wie Du siehst Dirk die Arbeit geht mir nicht aus.....

• Achtung!!!!

https://www.google.com/amp/s/w…e-verbreitet-malware.html

Corona Karte nachgemacht mit Virus und PC Attacken.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aktuelle Stau Karte in Richtung Polen.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!