Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin kein reiner Fernfahrer natürlich. Und ich hatte immer die Möglichkeit mal schnell irgendwo in einer Firma die Hände zu waschen. Aber meistens kommst du ja jetzt nicht weiter wie der Warenanahme.. 5 ltr Kanister werde ich ab Montag mitnehmen :1f44d-1f3fc: . Danke für den Tipp!

Wir kommen ja auch kaum noch auf Toiletten, Duschen schon gleich garnicht.
    Ist momentan echt ne Katastrophe, da werden ToiToi-Häuschen für das fahrende Volk hin gestellt, welche alles andere, als Hygienisch sind...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich finde das ne absolute Frechheit. :cursing:

Jeder kann das momentan haben, egal auf welcher Seite der Laderampe er sich befindet.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir kommen ja auch kaum noch auf Toiletten, Duschen schon gleich garnicht.Ist momentan echt ne Katastrophe, da werden ToiToi-Häuschen für das fahrende Volk hin gestellt, welche alles andere, als Hygienisch sind...

Ja ist nicht toll die Situation für die LKW Fahrer. Dann bin ich froh das ich jeden Tag zur Hause douchen kann. Bei die Autohöfe bekommt ihr aber essen oder, die ihr mitnehmen könnt im LKW?

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Tagsüber wohl, aber nachts ist ja alles dicht.
    Essenstechnisch bin ich eh Selbstversorger, aber Sanitäranlagen sind schon wichtig.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Fällt das nicht sogar unter unterlassene Hilfeleistung? Echt eine Unverschämtheit.

• Ich muss ehrlich (vielleicht sogar egoistisch) sagen, dass ich mir mittlerweile mehr Sorgen um die Gesundheit meiner Familie und mir selbst mache als um alles andere. Die Wirtschaft allgemein und die Firma kommt da weit danach. Wenn man sieht, dass teilweise selbst für sonst gesunde Menschen ohne Vorerkrankung nichts mehr getan werden kann, trotz hochtechnisierter Intensivmedizin, dann wird einem echt schlecht.

• Guck Dir Mal Belgien und Holland. Sehr hohe Sterberate!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und da habe ich gestern das genaue Gegenteil gelesen, nämlich dass Corona-Viren auf Oberflächen wie Metall, Kunststoff (explizit Griffe von Einkaufswagen) bis zu 3 Tagen nachweisbar sind. War ein Artikel in der Frankfurter Rundschau. Man weiß wirklich nicht was man glauben soll.

Es ist tatsächlich so das besonders auf Edelstahl und Kunststoffoberflächen das Virus bis 72 Stunden nachweisbar ist. Auf Kupfer nur 3 Stunden. Jedoch immer sind die Viren tot. Es ist bei tausenden von Abstrichen welche in Heinsberg an Türklingen usw. genommen wurden nicht in einem einzigen Fall gelungen daraus lebende Viren zu züchten.
    Somit gilt eine Schmierinfektion nahezu als ausgeschlossen.

• Hoffen wir, dass das tatsächlich so stimmt. Ich würde es mir wünschen.

• Irgendwie hat mich dieser ganze Corona-Scheiß heute dermaßen runtergezogen, dass ich mir mit ein paar Gläsern Weißwein schön einen angesoffen habe. Weiß, kalt, trocken:

• immerhin wird in Italien über die Phase 2 nachgedacht nach dem 13.4,sollte der wert der Ansteckung bei unter 0,7-0,5 liegen, d.h. schrittweise Öffnung im Mai bis zu den Restaurants, mit auflagen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Irgendwie hat mich dieser ganze Corona-Scheiß heute dermaßen runtergezogen, dass ich mir mit ein paar Gläsern Weißwein schön einen angesoffen habe. Weiß, kalt, trocken:

Nöh....ich trinke wegen so einen Corona Scheiß keinen Alk.....es gibt auch trotzdem viele schöne andere Dinge..... :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!