Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Nee, seiner Frau, wem sonst. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sie hat mein vollstes Verständnis. :thumbup:
    :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dirk nennt sich Hohlraumversiegelung :D

Dann braucht er aber noch die Socke im Mund und zwei Tampons in der Nase, damit nüscht entfleucht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann braucht er aber noch die Socke im Mund und zwei Tampons in der Nase, damit nüscht entfleucht. :D

So sähe er besser aus als jetzt. :whistling: :D

• In Rom ab sofort maskenpflicht im freien, gilt auch für die Region Latium :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin echt gespannt wen der bzw. seine Beraterin in den letzten Tagen noch angesteckt haben. Die ersten Senatoren etc. hat es ja auch schön erwischt. Eigentlich sollte er vor dem Duell mit Biden noch getestet werden, aber er kam wohl zu spät an.... :evil:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn das mal auch alles so stimmt....?!
    Wahrscheinlich Trumps Masche so kurz vor der Wahl.
    Der hat gar nix, macht nur die Show und stellt sich nachher hin und sagt - ist doch gar nicht schlimm Corona, seht her ich lebe noch, meine Politik bzgl. Corona war genau richtig....
    Diesen amerikanischen Schauspielern glaub ich gar nichts... :thumbdown:

Das war auch mein erster Gedanke.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das glaube ich nicht, denn aufgrund der Erkrankung muss er einen großen Teil seiner Wahlkampfreisen absagen. Das macht so ein Egomane wie der nicht freiwillig oder aus Taktik.

• Manche Länder, die man bisher nicht so auf dem Schirm hatte, entwickeln sich gar nicht gut....

....ich glaube der Herbst/Winter kann noch richtig heftig werden....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Macht nüüüüscht, ich bin vorbereitet. Ausreichend FFP2, Handschuh und Desi in den letzten Wochen zusammengetragen. Hausapotheke voll ausgestattet. Nur Beta-Glukane und NaCl kommt noch dann fertig. Beruhigt ein wenig wenn man gut ausgerüstet in die Schlacht zieht. Ausreichend Medi´s für alle rangeholt, bis Februar könnte ich aushalten :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Im Oktober starten die Grippeschutzimpfungen!
    Jedes Jahr lassen sich in Deutschland ca. 13 Millionen Menschen
    gegen die "normalen" Grippeviren impfen.
    In diesem Jahr wurden 26 Millionen Impfdosen besorgt.
    Es ist möglich, sich gleichzeitig mit den "normalen" Grippeviren
    und mit Corona zu infizieren!
    Wenn wir uns an die Masken- und Abstandsregeln halten,
    dürften sich auch weniger Menschen mit den "normalen"
    Grippeviren infizieren!?

Bisher habe ich mich nicht jährlich impfen lassen.
    Wie verträglich ist diese Grippeschutzimpfung, gibt es gravierende Nebenwirkungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!