Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Grundsätzlich kommt der Lockdown viel zu spät!

Sieht man ja an den Zahlen.

Ich hätte aber eher damit gerechnet, dass unsere Politiker den Indiez Wert von 50 höher ansetzen um die Zahlen zu schönen. :D

Man hat doch auch Umweltmessstationen versetzt, damit die Messwerte wieder passen. 8o

Zahlen schönen kann man aber in diesem Fall nicht machen, da ja Menschenleben dran hängen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hoffe, die Zeit bis zum 10. Januar wird genutzt, um sich über Folgekonzepte Gedanken zu machen. Wenn nicht, sind wir ganz schnell wieder an der gleichen Stelle wie jetzt.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Enzo......solange es noch Leute gibt die über Weihnachten verreisen oder SKI fahren müssen wird sich nicht viel bessern.....da hilft auch der Lockdown nicht viel.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich kann es einfach nicht verstehen......man die sollen mir Ihrem Arsch einfach zu Hause bleiben..... :cursing: :cursing: :cursing:

LG Thomas :thumbup:

• Menschen, die noch weit weg vom Thema sind, verdrängen die Problematik.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

BSW

• Spätestens wenn der erste in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis daran gestorben ist, ist es mit dem Verdrängen dann vorbei.

• Ne Prämie für alle die, die zuhause bleiben und keinen Besuch bekommen... :whistling:

Meine Haare hab ich mir heute selber geschnitten, man kriegt jetzt ja wohl dann eh keinen Termin mehr 8| .
    Die Kids und mein Mann sind dann die Tage dran...
    Geld gespart, auch gut. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ne Prämie für alle die, die zuhause bleiben und keinen Besuch bekommen... :whistling:

Ja, keine schlechte Idee. Wird sowieso soviel Kohle verbrannt.
    Dann bräuchten wir aber alle Fussfesseln mit Peilsender. :thumbup:

BSW

• Für Geld tu ich alles. :whistling:

äh,...nee, nur fast. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Staat konnte zeitweise nichtmal genug Klopapier organisieren. Woher sollen sie 80Mio. Fussfesseln nehmen!? ?(

BSW

• Friseur pfft. Da war ich vor 5 Jahren zuletzt weil ich mal n Undercut probieren wollte, jetzt nur Spitzen schneiden. Macht´s Kind.
    Die Reisetätigkeit würd ich begrenzen und zwar massiv!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So ein, zwei Mal im Jahr gehe ich schon.... ist wie ein Wellnessausflug.
    Kann ich aber solange Corona wütet auch gut drauf verzichten. :thumbup:

• Hier sind die Vorzeigevorbilder unserer Kinder... :cursing:

https://www.spiegel.de/panoram…a2-43f6-bcd7-3f7aa3a70a60

• Meine Frau hat seit heute Mittag nun doch Symptome, trockenen Husten und Kopfschmerzen, wie sie es in der Art nicht kennt. Gleich morgen früh wird sie unseren Arzt informieren und um einen Test bitten. Wenn das Ergebnis positiv ausfällt können wir uns beide warm anziehen, vor allem ich mit meiner scheiß Hautkrebsvorgeschichte. ;(

• Alles super schrecklich.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!