Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Die Ausbreitung der Coronavirus-Variante Omikron hat auch den Bundestag erreicht. An der konstituierenden Sitzung des Verteidigungsausschusses haben nach Angaben aus dem Gremium zwei Abgeordnete mit einer zu diesem Zeitpunkt nicht erkannten Covid-19-Infektion teilgenommen, darunter die beiden Varianten Delta und Omikron. Das Sekretariat des Ausschusses wies die Abgeordneten danach in einem Schreiben darauf hin, dass "eine Infektion mit dem Omikron-Virus bekanntgegeben wurde". In der Folge zeigte die Warn-App bei zahlreichen Verteidigungspolitikern auch eine rote Warnung. Die Politiker hatten bei der Sitzung am vergangenen Mittwoch Masken getragen, legen diese aber üblicherweise bei Redebeiträgen ab.
    https://www.n-tv.de/panorama/1…ert--article21626512.html

    Na ja,solange kein roter Knopf..... :S

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ja schwierige Situation. Da gebe ich Dir Recht. Kenne ja Dein Umfeld dort nicht.Ich würde halt nach einer Wurst und einem Glühwein auf Entfernung gehen.


    Bist ja wahrscheinlich arbeitstäglich auch mit denen mehr oder weniger beisammen

    Ja, versteckt hinter einer FFP3 Maske und bei geöffneten Fenster. :D Aber Essen und Trinken geht so schwer ohne Schutz :D

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich trage nur FFP2 in Königsblau, nicht auszudenken, wenn ich Schwarz/Gelb tragen müsste! :D

    politisch gesehen finde ich Schwarz/gelb gar nicht :D schlecht

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Diese intergalaktischen Schwachköpfe haben so viele Negativbeispiele auf dieser Welt, und glauben immernoch, dass die Wellen von einer Impfquote abhängen.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Tja nu, was haben wir erwartet......bleibt nur zu hoffen das es keine Fluchtmutante bilden kann deshalb ist diese Impfung so unheimlich wichtig Enzo. Es verhindert die Chancen des Virus sich anzupassen und zu überleben.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Diese intergalaktischen Schwachköpfe haben so viele Negativbeispiele auf dieser Welt, und glauben immernoch, dass die Wellen von einer Impfquote abhängen.

    Impfen ist das wichtigste überhaupt, damit wir den Scheiß loswerden!
    Ohne hohe Impfquote weltweit sind wir im Arsch!

  • politisch gesehen finde ich Schwarz/gelb gar nicht :D schlecht

    Weder sportlich noch politisch mag ich schwarz/gelb, wobei politisch die Abneigung eher gelb bedingt ist!


    Ich stehe auf Königsblau! :thumbup:

  • Weder sportlich noch politisch mag ich schwarz/gelb, wobei politisch die Abneigung eher gelb bedingt ist!
    Ich stehe auf Königsblau! :thumbup:

    Mangels Blau(Bayrisch)politisch in Bawü,gehts halt Richtung schwarz :P sportlich eh rot mit Tier :whistling: und Hörner

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Impfen ist das wichtigste überhaupt, damit wir den Scheiß loswerden!Ohne hohe Impfquote weltweit sind wir im Arsch!

    so ist es, daher sollte man gezielter, sprich vulnerable Gruppe die Boosterimpfung geben, als nur sinnfrei alle an die Spritze zu treiben.


    "WHO: Reiche Länder verlängern Pandemie mit Booster"
    https://www.n-tv.de/panorama/W…ster-article23017649.html

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Der schnellste Weg die Pandemie los zu werden!


    1. Alle Impfungen einstellen
    2. Keine Regeln mehr
    3. Schnell anstecken lassen


    Ergebnis 250.000.000 Tote!
    Es gibt dann auf der Welt weniger Menschen mit Vorerkrankungen.
    Es gibt dann weniger ganz Arme auf der Welt.


    Die Impfstoffhersteller verdienen sich eine goldene Nase,
    also sollten sie auch in der Lage sein, Impfstoff an andere Länder
    zu verschenken!

  • Die größte Angst habe ich vor den Langzeitfolgen einer Erkrankung!
    Daher mache ich so, als wäre ich nicht geimpft, alle Regeln
    weiter einhalten und Kontakte beschränken.

  • Die größte Angst habe ich vor den Langzeitfolgen einer Erkrankung!
    Daher mache ich so, als wäre ich nicht geimpft, alle Regeln
    weiter einhalten und Kontakte beschränken.


    Gerd, das ist auch völlig ok. Das mache ich so.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!