Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?

• Weißt Bescheid ? Das steht da schon seit Tagen, da gehen sie auf Nummer sicher,....nicht das hinterher jemand sagt "das RKI hat aber..." ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • https://www.morgenpost.de/verm…mie-experten-drosten.html

Interessant,könnte also wirklich Mitte 2022 das ende bedeuten für den drecksmist ;)

Wenn man sich die Pandemien in der Vergangenheit anschaut,
    1 Jahr kommen, 1 Jahr bleiben, 1 Jahr gehen!
    Wenn der Virus in naher Zukunft auch nicht ganz verschwindet,
    die Pandemie wird nächstes Jahr enden!

• Wenn man sich die Pandemien in der Vergangenheit anschaut,1 Jahr kommen, 1 Jahr bleiben, 1 Jahr gehen!

Das sehe ich ähnlich und hoffe, ich irre mich nicht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Weißt Bescheid ? Das steht da schon seit Tagen, da gehen sie auf Nummer sicher,....nicht das hinterher jemand sagt "das RKI hat aber..." ;)

Stand letztes Jahr auch schon. Zu Ostern wird der Hinweis wieder reaktiviert. :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Stand letztes Jahr auch schon. Zu Ostern wird der Hinweis wieder reaktiviert. :whistling:

Ist doch ein eindeutiger Hinweis darauf, dass die angezeigten Zahlen Murks sind.
    Merkt man allein schon am Konjunktiv. :P

• Stimmt, wie sagte Spahn: Im Frühjahr werden alle Ungeimpfte tot sein oder so ähnlich :1f602: :1f602: :1f602:
    Was für ein Blödsinn.

Jeder bald "geimpft, genesen oder gestorben"

In Deutschland leben 83.240.000 Menschen
    61.700.000 werden mindestens geimpft sein.
    20.000.000 Menschen werden sich mindestens einmal infiziert haben.
    ~130.000 Menschen werden verstorben sein.

Wird es also Menschen geben, die weder geimpft, genesen oder verstorben sind?

• Ich hab meinen Kaffeesatz noch nicht gelesen.

Teebeutel auspendeln geht auch. :D

• die Pandemie wird nächstes Jahr enden

Nur zur Erinnerung:

Wenn man allen ein Impfangebot machen kann enden die Maßnahmen.
    Wenn 60% Impfquote erreicht sind haben wir Herdenimmunität und enden die Maßnahmen
    ...

Alles nicht passiert - und so wird es weitergehen

2020: die Pandemie wird nächstes Jahr enden
    2021: die Pandemie wird nächstes Jahr enden
    2022: die Pandemie wird nächstes Jahr enden
    2023: die Pandemie wird nächstes Jahr enden
    ....

• Wenn man sich die Pandemien in der Vergangenheit anschaut,1 Jahr kommen, 1 Jahr bleiben, 1 Jahr gehen!

genau 2022 wird das Jahr des belzebubes für Corona covid-19 :D :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• 60% Impfquote hat noch nie eine Gemeinschaftsimmunität ausgelöst!

• Von Politiker Deppen! :D Die sind in Mathe nicht so gut! :P

Oh cool, ich werde Politiker. :D

• Sch... was auf die Zahlen...
    Ganz ohne Impfung wären wir schon "durch", aber zu einem völlig inakzeptablen Preis von mindestens dreimal soviel Corona-Toten + diejenigen, die an anderen Krankheiten litten oder einen Unfall hatten und nicht behandelt werden konnten. :S

• deshalb!Nochmals auch wenn es manche immer noch nicht hören wollen, impfen,impfen, impfen und zwar 3!!! Mal, danke!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sch... was auf die Zahlen...
    Ganz ohne Impfung wären wir schon "durch", aber zu einem völlig inakzeptablen Preis von mindestens dreimal soviel Corona-Toten + denen, die an anderen Krankheiten leiden oder einen Unfall hatten und nicht behandelt werden konnten. :S

Genau, dann gebe es wieder mehr Platz auf der Erde!
    Das ist meine 2. Pandemie in meinem Leben,
    bei der 1. Pandemie gab es nix zu spritzen,
    keine Masken, gar nie nix!
    Zäpfchen und Wadenwickel gegen das Fieber!

• Dummschwätzer, die selber keine Ahnung haben, wollen über unsere Körper bestimmen. Gut, dass es genug Schafe gibt.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!