Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Test ist negativ.

Dann muss ich zur Arbeit, oder ?

Mist.

:D

Nein!

Der Test darf erst durchgeführt werden,

wenn man 2 Tage keine Symptome mehr hatte.

Test also morgen wiederholen! :D

• Nein!

Der Test darf erst durchgeführt werden,

wenn man 2 Tage keine Symptome mehr hatte.

Test also morgen wiederholen! :D

Das hängt doch bestimmt wieder vom Bundesland ab. Vor 6 Wochen musste man sich in SH nur freitesten, wenn man innerhalb der 5 Tage Quarantäne wieder raus wollte.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • .... blickt da noch einer durch?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab schon seit letzte Woche Dienstag nix mehr und Test war auch positiv,

also kam ich nicht drumrum. :P

Hier ist 5 Tage Quarantäne Pflicht.

Wenn Du am Ende der Quarantänezeit 48h symptomfrei warst darfste wieder raus.

Wenn nicht musste halt abwarten bis 48h nix mehr war.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ui,

dann bin ich mit meinem Allergie-Gedöns (Schniefnase, dauer Husten ...) der ideale Dauer-drinnen-Corona-Patient. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich meinte natürlich Test war negativ.....also arbeitgeberpositiv. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ui,

dann bin ich mit meinem Allergie-Gedöns (Schniefnase, dauer Husten ...) der ideale Dauer-drinnen-Corona-Patient. :D

Naja, für Heuschnupfen gibts keinen PCR Test Dirk, das wird nicht funktionieren.

• Bei uns hier im Saarland kratzt man an der 900er-Grenze!

Zwei von 6 Landkreisen sogar an der 1.000er-Grenze...

Auch einige Bekannte von mir hatte es erwischt. Trotz 3fach-Impfung. Aber bei allen verlief der Infekt so wie eine leichte Grippe...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Solange die intensivbetten und krankenhäuser nicht überlastet sind werden wir wohl damit leben müssen <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das Saarland marschiert voran, 4 von 6 Landkreise stehen kurz vor 1.000!

Hospilitarisierungsinzidenz liegt bei 6,2

Intensiv 18, davon invasiv beatmet 4...

Alle Zahlen stark steigend!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Uns hat es auch wieder erwischt.

Corona auf Arbeit. Nicht meine Station aber oben drüber da hab ich schon ausgeholfen.

2 positive Fälle, eine sehr fitte mobile Liebe Omi innerhalb von nur ein paar Stunden verstorben.

Hab mir das heut morgen mal durchgelesen stationsübergreifend.

War schon ein bisschen erschreckend.

Morgen teste ich meine, drückt mir die Daumen 🤪

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!