Dave Hildebrand aus denn Niederlanden

Partner:
Feiertag?
  • Dave, herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Einen tollen Wagen hast Du.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo.

Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Dave,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Dave
    herzlich willkommen und liebe Grüße.
    Auch an an die Niederlande.
    Toll das auch von dort Tipo- Fand im Forum sind.
    Gruß von Tipo777 Michael

M.S OF 777

Mein Fiat: Tipo Bj.3/17. 95PS. LPG Flüssiggas-Umbau. Stadt: Aral Ultimat (102) 7.5l. LPG 9.5l
  • Ich lebe im Osten der Niederlande, Hengelo in der nähe der Deutche grense.

Auch habe auch länger in deutschland gewoht, Hessische oldendorf un Stolzenau beid in der nähe von Minden.

Mein Fiat: Fiat tipo 2018 hb
  • Und wie viele Kilometer schon geschafft!? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen auch von mir, mein erster FIAT war übrigens auch ein Brava, der zweite dann der Bravo, Nr. 3 heißt Tipo :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!