Ein Badenser aus Bayern

Partner:
Feiertag?
  • Stella ja so irre ist ja uch nur Tino . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Für Pizza und Suppen-Shirts tut Tino fast alles.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Man hilft wo man(n) kann... Und wenn man halb nackt durch die Kneipe rennt... :1f923:

• Man hilft wo man(n) kann... Und wenn man halb nackt durch die Kneipe rennt... :1f923:

Tino, jetzt fragen sich einige hier wo du halb nackt warst.

Oben, oder unten? 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stella ja so irre ist ja uch nur Tino . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nö.
    Ich bring so Dinger auch.
    Nicht mehr so oft wie früher, aber doch.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Leute, das ist hier Fabios Begrüßungsfred.
    Nur so.
    Nicht, dass es wieder ausartet...
    :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus Fabio,

lieber spät als nie, auch von mir ein herzliches Willkommen in dem etwas anderen Forum. :D
    Die Selbsthilfegruppe für Spaghetti Piloten, italobegeisterte Hobbyschrauber und lyrische nicht ganz ernst zu nehmende Dichter, Denker und Fahrzeuglenker. 8o

Wir sind dankbar über jeden, der das Forum bereichert mit Fragen die die Welt nicht braucht, die aber dennoch überlebenswichtig für uns FIAT Fetischisten sind, um unsere Daseinsberechtigung zu schützen. :whistling:

Schön, dass Du uns gefunden hast :!: :!: :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • ok wow :D :D

Ihr seid ja mal ne richtig geile Truppe xD

Vielen Dank nochmal für all eure Grüße! Da fühlt man sich ja pudelwohl :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 356 Limousine ~ Cinema Black ~ 1.3D 95 PS ~ UConnect 3" Radio
  • Hallo Fabio,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Du fährst eine Limousine? Das ist die schönste Art Tipo zu fahren (mein erster Tipo war auch eine 95PS-Limousine)...

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Schätzchen!

LG
    Andi

PS: Ein Badener sagt nie "Badenser"...das ist ein Schimpfwort! ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und herzlich willkommen hier im Forum :thumbup: grüsse aus Dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!