Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit...

Lecker. Warst Du etwa in Vilbel Klaus ? :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ne Stella,

die Pizza war von unserem Dorf-Italiener hier. Bei unserem nächsten Treffen dann gerne hier statt in Vilbel. Aber die Pizza in Vilbel war auch saulecker, stimmts? ;)

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Ne Stella,

die Pizza war von unserem Dorf-Italiener hier. Bei unserem nächsten Treffen statt Vilbel dann gerne hier. ;)

Ist in Planung.....allerdings mit Kids..... :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute will ich mal mit dem Bike zum TUV , drückt mir die Daumen das alles klappt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gestern war Gartenfrei bei dem Wetter.

Da kam mir mein altes Nokia 3110 wieder in die Hände.

Gleich mal wieder ausprobiert, SIM Adapter aus der Schublade gekramt

und ran an das Stromnetz.

Super, es funktioniert immer noch! :thumbup:

Funktioniert auch im 500X!

Herrlich, endlich wieder schöne Tasten!

Ich werde es weiter nutzen, das Smartphone werde ich verticken,

wer braucht schon Internet, wenn man auf Achse ist!? :D

• Du wirst mir immer symphatischer.... :D :D :D

Mein retro-Nokia letztens hab ich trotzdem zurückgegeben, das loggte sich dauernd aus dem Bluetooth im Auto ab und tillte das Radio. X/

• Habe mein 3310 kürzlich entsorgt….hat nicht mehr geladen, also neuen Akku gekauft…immer noch nix, also neues Ladekabel gekauft, immer noch nix….nu ist es vielleicht schon ein Smartphone.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du wirst mir immer symphatischer.... :D :D :D

Mein retro-Nokia letztens hab ich trotzdem zurückgegeben, das loggte sich dauernd aus dem Bluetooth im Auto ab und tillte das Radio. X/

Es gibt ja Neuauflagen von den Retroteilen! :thumbup:

• Es gibt ja Neuauflagen von den Retroteilen! :thumbup:

Ja, genau das hatte ich, das verstand sich aber mit dem Uconnect nicht gut, mal ja, mal nicht, dann hängte sich das ganze Radio auf.

Also Tipoinkompatibel.

Mein Swisstone für 29 Euro kann das besser. :) :thumbup:

• Ja, genau das hatte ich, das verstand sich aber mit dem Uconnect nicht gut, mal ja, mal nicht, dann hängte sich das ganze Radio auf.

Also Tipoinkompatibel.

Mein Swisstone für 29 Euro kann das besser. :) :thumbup:

Das ist aber kein Retroteil, das ist ein Seniorenhandy mit großen Tasten und Buchstaben! :D

Das hatte ich mal für meine 99 Jahre alte Mutter besorgt!

• Waren bis ebend in der Stadt was besorgen und ein wenig bummeln, wie immer mit einem sit in bei unserem Lieblingseisfachverkäufer abgeschlossen. =)

Würde mal sagen 80% tragen keine Maske mehr, lustig ist aber, dass noch immer einige von denen rumlaufen, die die Maske unter der Nase tragen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nach fast 2 Wochen Coronapause, hab ich heute den Tipo mal wieder ausgeführt und ihm auch gleich neue Fußmatten und ein Trenngitter verpasst.

Haben Limo und SW eigentlich unterschiedliche Abstände für die Fußmattenclipse? Die alten Matten sahen aus als wären sie für den Tipo aber der Clipabstand hat nicht gepasst. Die neuen Matten haben vorne die selbe Form.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich bin gerade draußen alles am vorbereiten. Nachher kommen unsere Kids mit ihren jeweiligen Partnern zum Schwimmen und zum großen Familiengrillen zu uns. Da ist dann unsere Terrasse gut besetzt. Anschließend wollen wir alle zusammen draußen das Pokalendspiel gucken. Das wird ein langer und schöner Abend. Wetter passt auch perfekt. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Nach fast 2 Wochen Coronapause, hab ich heute den Tipo mal wieder ausgeführt und ihm auch gleich neue Fußmatten und ein Trenngitter verpasst.

Haben Limo und SW eigentlich unterschiedliche Abstände für die Fußmattenclipse? Die alten Matten sahen aus als wären sie für den Tipo aber der Clipabstand hat nicht gepasst. Die neuen Matten haben vorne die selbe Form.

Ja die Matten für die Limo und HB oder Kombi sind unterschiedlich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und….TÜV zufrieden gewesen Manni?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!