Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Bulliheizer oh ja, Konzerte gab es zu genügen :1f602:

Momo, den ersten Kater, den wir abgeholt haben, war gar nicht begeistert.
    Miaut ohne Ende, hat versucht aus der Box auszubrechen und hat Terz gemacht :1f923:
    Brachte ihm bloß nichts :D

Nach drei Stunden Fahrt haben wir den zweiten Kater abholt, Captain Jaro, der war auch erst am motzen, aber irgendwann haben sich beide Mietzen mit ihrem Schicksal abgefunden und haben den Rest der Fahrt kaum noch was gesagt :thumbup:

Ansonsten haben sie sich sehr vorbildlich verhalten :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Momo heißt eigentlich Amore, aber sein Spitzname ist Momo :)
    Sind echt zuckersüß die beiden Wonneproppen! :love:

Und heute bekommt mein Auto die schicken neuen Felgen drauf, so kann die neue Woche doch nur gut starten! :1f60d: :1f60d:

• Und heute bekommt mein Auto die schicken neuen Felgen drauf, so kann die neue Woche doch nur gut starten!

Da freu ich mich schon mit dir mit seit letzte Woche :1f60d: :1f60d: kanns kaum erwarten hihi :1f62c: Ich muss heut mal Nachbar anfunken ob er mir meine Räder morgen einlädt die sind mir mit einem Arm zu schwer.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da freu ich mich schon mit dir mit seit letzte Woche :1f60d: :1f60d: kanns kaum erwarten hihi :1f62c: Ich muss heut mal Nachbar anfunken ob er mir meine Räder morgen einlädt die sind mir mit einem Arm zu schwer.

Verstehe ich!
    Hab mir auch fast nen Bruch gehoben bei den Kartons :1f923:

Ich muss einmal die 17 Zoll Kompletträder von BMW einladen, dann die beiden Kartons je 20kg mit den Felgen und dann geht's zur Werkstatt :whistling:
    Von den BMW Felgen kommen ja die Reifen ab und kommen auf meine Felgen drauf :D

Zum Glück passt das auch alles in den Tipo! :1f602:
    Sonst müsste ich zwei Mal fahren :1f923:

• Nee nee Fee......ich dachte Du hast einen Freund......der hätte Dir doch helfen können......man lässt doch Frauen nicht so schwere Sachen tragen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Die letzten Tage war ich beim Fiat Händler mal sporadisch ne Wertermittlung meiner Limo machen lassen und hätte fast den Händler durch die dämliche Maske angespuckt..so "entsetzt" war ich.. 6.400€ mehr wäre er nicht mehr Wert.. des muss man erstmal verdauen.. :1f648:

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Weiterfahren, Destro, einfach weiterfahren, bis kein Rad mehr rumgeht! Mehr kannste nicht verdienen. KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • 6.400€ mehr wäre er nicht mehr Wert.. des muss man erstmal verdauen..

Uiii, ich weiß jetzt nicht wieviele Km du drauf hast, ich hatte nach dem Unfall auch bissi Bammel wegen dem Gutachten aber mit 35000 Km scheckheftgepflegt hab ich knapp 9000 rausbekommen von der Versicherung. EZ Juni 2017

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Weiterfahren, Destro, einfach weiterfahren, bis kein Rad mehr rumgeht! Mehr kannste nicht verdienen. KH

Das ist auch der Plan, war halt nur erschrocken das nach der kurzen Zeit er kaum noch was wert sein soll.. Und dabei hab ich noch nicht mal angefangen die Limo wie geplant umzubauen nach dem Umbau hät ich´s ja verstanden :1f602:

Uiii, ich weiß jetzt nicht wieviele Km du drauf hast, ich hatte nach dem Unfall auch bissi Bammel wegen dem Gutachten aber mit 35000 Km scheckheftgepflegt hab ich knapp 9000 rausbekommen von der Versicherung. EZ Juni 2017

Knappe 68tkm und er läuft und läuft :thumbup:

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Unsere Oma (16 Jahre alt) chillt erstmal auf der Terrasse.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @Chaosliesl um 13 Uhr hab ich die Giftbombe abgegeben, um 16 Uhr darf ich ihn wieder abholen :whistling:

Schmeiße nach der Abholung kurz die Reifen aus dem Kofferraum in die Garage und fahre dann mit dem Tipo durch die Gegend und suche nen Platz zum Fotos machen :D

• und fahre dann mit dem Tipo durch die Gegend und suche nen Platz zum Fotos machen

So lange noch??? Aber nich wie der Grönemeyer :thumbup: " Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden" :D :D :D

• So lange noch??? Aber nich wie der Grönemeyer :thumbup: " Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden" :D :D :D

Anja, nich Hetzen! :D

I'm Norden ticken die Uhren :1f570: Langsamer als im Rest der Republik. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Anja, nich Hetzen!

Sir ja Sir, jawohl Sir. Das war mir entfallen. Ich hab Mittwoch für Räder und Tüv 45 min eingeplant, wußte nicht das des da oben soooooooooooooo lange dauert. :whistling: Des macht mich ganz wuschig ich will´s anschauen :1f602:

• Verständlich.

Bin auch auf die neuen Schuhe von Cordula Grün gespannt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• ... Aber in der Zwischenzeit liege ich im Garten, chille und lausche dem anrollenden Gewitter, was sich in der Ferne ankündigt.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!