Bin seit 4 Uhr heutemorgen in Mailand. Genug Zeit also um ein bisschen rum umschauen bis meinem Schwiegervater um 8 Uhr hier ankommt.
Schönen Urlaub. ![]()
Bin seit 4 Uhr heutemorgen in Mailand. Genug Zeit also um ein bisschen rum umschauen bis meinem Schwiegervater um 8 Uhr hier ankommt.
Schönen Urlaub. ![]()
Tolle Fotos.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit dort.
![]()
italia,sempre bella ![]()
Wir werden nachher eine schöne Radtour mit den eBikes unternehmen. Die Akkus sind frisch geladen. ![]()
bei uns geht's ins wurzacher Ried,wandern ![]()
Ich schmeiß Tefal an, der Arm geht so halbwegs und ich muss dringend bügeln. Wäre das hier Frauentausch bin ich heut der Assi 
Viel Spass alle miteinander
Ich schmeiß Tefal an, der Arm geht so halbwegs und ich muss dringend bügeln. Wäre das hier Frauentausch bin ich heut der Assi
Viel Spass alle miteinander
Notfalls werden die Klamotten auch am Körper wieder glatt, Hauptsache sauber!
Wenn sie schön eng sind klappt das Gerd
Oder unter die Matratze legen und dann ab ins Bett! ![]()
Bissi die Wampe rausstrecken, dann wird es noch glatter. ![]()
Diese Arten des bügeln ist umweltfreundlich ![]()
Gestern in Dresden, deutlich mehr Teilnehmer als die angekündigten 1000. Als die Sprecherin in ihrer Rede Grüße an die Münchner Motorradfahrer schickte, wo die Demo am Vorabend wegen Sicherheitsbedenken abgesagt wurde, mußte ich mir noch meinen persönlichen Applaus abholen indem ich dann rief „Ich bin doch hier“. War echt lustig 
Extrem "Sofagammeln"!
Gestern nach Juniors Carttraining noch ein paar Garagenbierchen mit ein paar Kumpels gezogen!
![]()
Notfalls werden die Klamotten auch am Körper wieder glatt, Hauptsache sauber!
Schon erledigt Gerd
Meine absolute Hassarbeit aber ich habs gerne ordentlich in den Schränken
Und nebenbei hab ich noch n Kuchen eingerührt, dem Junior war nach backen ![]()
Radtour vorhin pünktlich beendet zu den Formel 1 Vorberichten. ![]()
Jetzt Tiefenentspannung mit Bierchen uff dem sonnigen Balkon!
Formel 1 von der Sonnenterrasse aus. ![]()
Formel 1 von der Sonnenterrasse aus.
Formel 1 geht mir völlig am Allerwertesten vorbei.Ich sitzt mit Frauchen und Schwiegervater uff dem Balkon und schwätz mit nem Bierchen dabei! ![]()
Formel 1 geht mir völlig am Allerwertesten vorbei.Ich sitzt mit Frauchen und Schwiegervater uff dem Balkon und schwätz mit nem Bierchen dabei!
![]()
Mir überhaupt nicht. Ich freue mich tierisch!!! Das wievielte Bierchen nach denen mit den "Petroliumköpfen"? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat