Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich stehe jetzt gleich am Grill. :1f60b:

• @Stella Fensterputzen is was für Leute mit hübschen Nachbarn :whistling: und wenn ich wissen will was draussen los ist frag ich Google :D
    Wir haben die Reste gegrillt, gab heute kein Mittag da spääähääätes Frühstück. Ich glaube des reicht auch erstmal wieder. Jetzt muss ich mit büffeln , des Kind hat morgen Theorieprüfung 8o Bin schon 3 mal durchgefallen aber hey sie will mich dabei haben. Vielleicht sollte ich was trinken vorher da hab ich die besten Idee´n :S :whistling: :D

@Tobi85 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dachte gibts gleich die erste Therapiestunde beim Psüschater dazu? Aber Kaffee erfüllt wohl auch den Zweck, nach 20 Tassen biste wie irre :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Och Anja, so 1x im Jahr kann man das schon machen finde ich :D

...und Nachbarn hab ich grad keine, wurde rundum alles abgerissen :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Um 18 Uhr. war ich wieder zurück in Frankfurt. Der Bus von meinem Schwiegervater hatte über 90 min Verspätung. Schuld da dran war das extrem schlechtes Wetter im Süd Italien. Insgesamt habe ich 1420 km gefahren mit ein Durchschnitt Verbrauch von 6,2 ltr/100 km. Der 95 Pferdchen haben sich sehr gut geschlagen. Sogar meinen Nachbar (der E Klasse fährt) war erstaunt :1f44d-1f3fc: . Jetzt habe ich schon alles vorbereitet für Rotterdam, morgen früh geht es dann los :1f699: :1f699: :1f699:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • @Rob1974 Toll das alles so super geklappt hat und du heile wieder daheim angekommen bist. Der Tipo ist halt ein 1A Langstreckenfahrzeug :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute erst zum Doc, dann zum TÜV zur Theorieprüfung, und während das Kind da hockt hüpft Mami mal nebenan in die Tuningwerkstatt :thumbup:
    Hauptsächlich um mal einen Preis für die wirklich geilen Vorsteiner-Felgen zu erfragen. Wahrscheinlich wirds mir die Schuhe ausziehen :whistling:
    Eine schöne Arbeitswoche für euch :) Den Rentnern und Pensionären wünsche ich das sie die freie Zeit irgendwie rumkriegen :D

• Heute erst zum Doc, dann zum TÜV zur Theorieprüfung, und während das Kind da hockt hüpft Mami mal nebenan in die Tuningwerkstatt :thumbup:
    Hauptsächlich um mal einen Preis für die wirklich geilen Vorsteiner-Felgen zu erfragen. Wahrscheinlich wirds mir die Schuhe ausziehen :whistling:
    Eine schöne Arbeitswoche für euch :) Den Rentnern und Pensionären wünsche ich das sie die freie Zeit irgendwie rumkriegen :D

Dann viel Können und viel Glück bei der Prüfung!

Vergiss nicht deine Schuhe danach wieder anzuziehen! :D

Wir, die Altersarbeitslosen haben wenig Freizeit, daher bekommen wir die Zeit schnell um! :P

• heute wird das Wägelchen erstmals auf Hochglanz gebracht,die 1500 km haben doch etwas schmutz hinterlassen...

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Da fängt man Mal vor lauter Motivation um 6:30 Uhr an im Home Office zu arbeiten und dann gibt es ein technisches Problem was alle Computer lahmgelegt hat, tja, ich mache mir dann Mal den nächsten Kaffee und hoffe das Problem ist bald behoben :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Fee technisches Problem ist ja immer die ultimative Ausrede bis se einen ranlassen der Ahnung hat :1f602: Bei uns ist immer Donnerstags Update-Tag, frag lieber nicht :1f644: :1f602:

• Heute mal in Richtung Cloppenburg gedüst. 1 Woche in Dwergte.

In Höhe, wo @Stella wohnt, anständig gewunken. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute mal in Richtung Cloppenburg gedüst. 1 Woche in Dwergte.

In Höhe, wo @Stella wohnt, anständig gewunken. :D

Man musst Du kurze Arme haben, hab gar nix gesehen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab`s geahnt, der Grobmotoriker...

Sag auf dem Rückweg Bescheid, dann werf`ich ne Kanne Kaffee von der Autobahnbrücke. :1f61c:

• Feierabend!!!

Meine heutige Empfehlung für Klaus...wenn schon, denn schon... :D

• ...der ist ständig vergriffen....und ich weiss auch wieso. :1f61c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!