Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Na dann wünsche ich euch beiden mal eine gute Fahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mein Vater ist in Italien gerade eben Videonanruf er ist gut angekommen. Bei uns zieht niemanden Maske und co an alles normal dort. Im Bus auch keine Maske Grenze alles in Ordnung keine Kontrolle.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Mein Vater ist in Italien gerade eben Videonanruf er ist gut angekommen. Bei uns zieht niemanden Maske und co an alles normal dort. Im Bus auch keine Maske Grenze alles in Ordnung keine Kontrolle.

Alles normal. Klar. Corona gibt es nicht. Wozu da Masken?

• Alles normal. Klar. Corona gibt es nicht. Wozu da Masken?

Bei uns tragen die keine Maske nix. auch die andere Leute und bei uns gabs keine Fälle nur am meisten oben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Schwachsinn! Mein Schwiegervater ist am Sonntag von Kalabrien nach Mailand gereist mit dem Bus. ICH war dort gewesen und auch im Supermärkte gibt es die Masken Pflicht. Ich musste sogar vorher die Hände desinfizieren und Handschuhe anziehen....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Schwachsinn! Mein Schwiegervater ist am Sonntag von Kalabrien nach Mailand gereist mit dem Bus. ICH war dort gewesen und auch im Supermärkte gibt es die Masken Pflicht. Ich musste sogar vorher die Hände desinfizieren und Handschuhe anziehen....

Mann kann nicht Milano und meine Heimatstadt vergleichen ist so wie ein großen Dorf da tragen die Keine Maske mein Vater hat es gesagt. Er war heute in Gemeinde niemand getragen.

• Mann kann nicht Milano und meine Heimatstadt vergleichen ist so wie ein großen Dorf da tragen die Keine Maske mein Vater hat es gesagt. Er war heute in Gemeinde niemand getragen.

Ist mir ein Rätsel, wie man so verantwortungslos sein kann. Was ist so schlimm an so einer scheiß Maske? Es gibt lungenkranke Menschen auf diesem Planeten, die müssen eine Maske inkl. angeschlossener Sauerstoffflasche tragen, damit sie überleben können. Ein Leben lang.

• @Scuderia Italia mein Vater hat mir gesagt er trägt nur 1 Woche dann nicht mehr auch bei meine Oma Opa Familie. Dann geht er ohne Maske. Evtl. Hat die Gemeinde so beschlossen weil da keine Fälle ist.

Siehst doch selbst das in Deutschland jeden Bundesland selbst entscheiden was die machen manche wollen Maske Pflicht weg tun und manche nicht

• Klaus, die Einsicht ist immer einen schweren Verlauf im näheren Verwandten-/Bekanntenkreis entfernt, weisst Du doch. :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Scuderia Italia mein Vater hat mir gesagt er trägt nur 1 Woche dann nicht mehr auch bei meine Oma Opa Familie. Dann geht er ohne Maske. Evtl. Hat die Gemeinde so beschlossen weil da keine Fälle ist.

Siehst doch selbst das in Deutschland jeden Bundesland selbst entscheiden was die machen manche wollen Maske Pflicht weg tun und manche nicht

Daniele, man kann das doch für sich selbst entscheiden ob man das für sinnvoll hält oder nicht, dafür brauche ich keine Gesetze oder Anweisungen.
    Letzendlich sind diejenigen, die das entscheiden genauso schlau wie wir und wissen auch nicht genau wo der Hase hinläuft mit diesem Virus.

Ich bin mein Leben lang mit "lieber einmal ein bisschen vorsichtiger, als nie mehr" immer ganz gut gefahren... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella gib auf......Daniele wird es nie lernen.....der ist halt so und meint er ist der Schlauste.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Stella gib auf......Daniele wird es nie lernen.....der ist halt so und meint er ist der Schlauste.... :D :D :D

Du bist auch wieder da :D deine Wörter sind nur Standard. Jeder hat seine eigene Meinung darum leben wir in Deutschland um seine Meinung zu äußern und zurzeit lohnt sich 16% Mehrwertsteuer :D

• Ich gebe hier nur Ratschläge Thomas.
    Kann man sich dran orientieren, muss man nicht. ^^

• Du bist auch wieder da :D deine Wörter sind nur Standard. Jeder hat seine eigene Meinung darum leben wir in Deutschland um seine Meinung zu äußern und zurzeit lohnt sich 16% Mehrwertsteuer :D

Ich weiß ja nicht was Du einwirfst.....aber Normal bist Du nicht Daniele.....ab und zu erst einmal überlegen..... :D :D :D

• So, nu is gut, jetzt hört mal wieder auf, führt doch zu nix. :1f644:

• Bin heute extremst früh in der Firma weil ich bissi eher ins Wochenende will.

• Heute nur noch hinter mich bringen und dann habe ich für eine Woche Urlauuub ^^

Im Urlaub steht dann ggfs. auch viel an, zum TÜV, Felgen endlich abnehmen lassen, dann zum Straßenverkehrsamt dackeln (hab drei verschiedene Aussagen bekommen was ich machen soll mit den Felgen und nun ist mir das alles zu blöd, soll der TÜV sich das angucken und gut ist :thumbup: ) und Mittwoch wird es ganz spannend.
    Da geht wenigstens in Mini Schritten vorwärts was die Problematik am Grünspan Tipo angeht!

Entweder ich kann Mittwoch was erfreuliches berichten oder ich brauche danach ne Anti-Stress und Anti-Aggressionstherapie :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Einmal editiert, zuletzt von Fee ()

• Na da bin ich gespannt Fee und drücke die Daumen ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!