Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Dito.....ich hoffe das endlich das Drama ein Ende hat Fee und für Dich positiv endet.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Finde es richtig blöd es Kommentaren er lernt nie daraus. Habe nur gesagt wie zurzeit in meine Heimatstadt abläuft und basta.

Wer keine Maske trägt ist ein Depp und Egoist!
    Gibt es zu viele davon, breitet sich Corona weiter aus!
    Dann ist das Heulen wieder groß, wenn so viele Leute sterben!

Schau dir die Fallzahlen in den USA und Brasilien an,
    da werden kaum Masken getragen!

Ich brauche kein Gesetz um eine Maske zu tragen!

• Gleich geht es wieder zum Einkaufen, natürlich nicht oben ohne!

Gestern gelesen, Verhütungsmittel werden knapp, Indien hat die
    Firmen geschlossen.
    Gibt das nun in Deutschland wieder einen Geburtenanstieg?
    In solchen Zeiten wird mehr Alkohol vernichtet und mehr Sex getrieben,
    man hat ja sonst nix! :D

• Aaach, mit Maske passiert da schon nix... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In solchen Zeiten wird mehr Alkohol vernichtet und mehr Sex getrieben,

man hat ja sonst nix! :D

Das ging auch vor Corona schon gut. :D :D :D

• Du meinst das mit dem Alkohol? :D

Ja natürlich, Karl-Heinz. Ich meinte nur das mit dem Alkohol. Was denn sonst??? :D :D :D Zum Thema Sex fällt mir übrigens gerade ein guter Witz ein. Poste ich gleich im Thema "Lieblingswitz". ;) Moment...

• Denke du hast einen Folierer an der Hand, ansonsten....Sprühdose, das bischen LOGO wirst ja noch hin bekommen. ;)
    Oder Edding halt...ist klar.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mich treibt es heute nur noch auf die Terrasse zum Einläuten des Wochenendes. :thumbup:

• Denke du hast einen Folierer an der Hand, ansonsten....Sprühdose, das bischen LOGO wirst ja noch hin bekommen. ;)
    Oder Edding halt...ist klar.

Gefällt mir nicht mehr. Folie geht innen weg leider. Aber fahre so rum jetzt für die paar Jahre habe mit Föhn gemacht haltet leicht. Aber sieht Mann nicht ist innen Kofferraum. Wegen Wasser kommt da rein und co.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Heute stolze Mami :D Mein Sonnenkind hat mit Bravour ihre erste Fahrstunde absolviert. Vorher natürlich kräftig ins Hemd geschisse :1f602:
    Vorm Haus hab ich se dann heimlich geknipst als Erinnerung :1f60d: Und der Fahrlehrer dachte sie hätte heimlich schon geübt weil sie so eine elegante ruhige Fahrerin ist, exzellentes Kurvenfahren und schalten und gugge und gugge und gugge. Von wem se des wohl hat :whistling: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ....
    Und der Fahrlehrer dachte sie hätte heimlich schon geübt weil sie so eine elegante ruhige Fahrerin ist, exzellentes Kurvenfahren und schalten und gugge und gugge und gugge. Von wem se des wohl hat
    :whistling: :thumbup:

gugge kann ich auch gut, aber ruhige, elegante Fahrweise...ne....den Vaterschaftstest können wir uns sparen, die is net von mir.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • gugge kann ich auch gut, aber ruhige, elegante Fahrweise...ne....den Vaterschaftstest können wir uns sparen, die is net von mir.

Made my day!!! :thumbup:

• @Braindead hahaha sie nu wieder :1f602: ich bin eine völlig entspannte Fahrerin, des hat se von mir wohl abgeschaut. Man darf nur die Scheibe net runterlassen :1f602: :1f602:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • zum TÜV, Felgen endlich abnehmen lassen

Du hasch des noch net gemacht? Uiiii ich hab mir sagen lassen des kann richtig bös werden wenn se dich anhalten ohne Papiere. Aber des is kein Hexenwerk. TÜV Abnahme 10 Min, Papiere im Handschuhfach, und wenn die Zulassung erstmal wieder halbwegs geregelt offen ist, lass ichs eintragen in die Papiere.Fertssch.

PS und am Mittwoch bin ich ganz bei dir meine Kleine, sozusagen der dritte Mann :D :thumbup:

• @Chaosliesl das ist mir bewusst, da ich aber drei Aussagen bekommen habe, was ich zu tun hätte stehste erstmal doof da.

Onlineshop meint ich muss nix eintragen lassen, Werkstatt war ebenso der Meinung, Straßenverkehrsamt hat nur ne 0815 Standardantwort gegeben, wodurch ich auch nicht schlauer wurde und mein Servicepartner sagte dann zu letzt, eintragen wäre besser.

Also mache ich das auch.
    Warte jetzt nur auf nen Termin vom TÜV, da geht's bei uns nur per Onlineabfrage wegen Corona.

Was alles einem drohen kann, wenn man kontrolliert wird, weiß ich!
    ABE liegt ja im Auto, ist besser als gar nix...

Werde es ja eintragen lassen, ich habe nicht vor illegal damit rum zu fahren auf Teufel komm raus, obwohl mir Sau viele dazu geraten haben, "weil er hält denn schon nen Tipo an".

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Fee
    Wenn die Räder eine ABE haben und Du sonst nichts verändert hast, also weder tiefer noch breiter, dann brauchst Du keine Abnahme oder Eintragung, da die Räder die ABE mit dem Serienfahrwerk erlangt haben. So einfach ist das. ;) So steht das auch in der ABE drin, 100%ig.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• @Scuderia Italia das sagte der Onlineshop und die Werkstatt auch.

Aber in der ABE steht, wenn die Reifengröße nicht im Fahrzeugschein steht, muss diese eingetragen werden.

In meinem COC und in meinem Fahrzeugschein stehen leider nur die zwei Reifengrößen für die 16 Zoll Felgen.

Reifengröße 225/45/R17 ist nicht im COC drin und nicht im Fahrzeugschein...

Kann auch gerne die ABE hier reinstellen.
    Mich macht das Thema nämlich absolut fertig :1f602:
    Jeder sagt was anderes :1f923:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!