Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns kostet es nix!

Genau das ist ja das Problem, dass das bei uns schweineteuer ist. Also schnippel ich den Kram lieber heute und werfe alles für die Abholung vor die Tür, als dass ich da zig mal zum Bauhof fahre, mich in die Schlange stelle und obendrein auch noch dafür latzen muss. Und der Knaller ist: Die kompostieren das Zeug und verkaufen dann den Kompost, also wird doppelt verdient. Klasse Geschäftsmodell. :thumbup:

• Genau das ist ja das Problem, dass das bei uns schweineteuer ist. Also schnippel ich den Kram lieber heute und werfe alles für die Abholung vor die Tür,....

Ist bei uns auch so, vor der Haustür holen die das kostenlos ab, wenn du denen das frei Haus anlieferst mußt du Löhnen...hab ich auch nie verstanden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist bei uns auch so, vor der Haustür holen die das kostenlos ab, wenn du denen das frei Haus anlieferst mußt du Löhnen...hab ich auch nie verstanden.

Bei uns genau umgedreht, bringschst des hin ischs für lau, müsse se des hole zahlst :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Habe noch schön meinen Tipo unterm heimischen Carport gewaschen... aber jetzt ist endgültig Feierabend. Außer einer Hunderunde passiert heute nichts mehr...

.

• Heute mal endlich meine Steuererklärung fertig gemacht, Pool abgebaut.....und dann....tja wie soll ich es sagen hier im Tipo Forum..... :whistling: :whistling: :whistling:

Smart NR. 2 gekauft.....City Coupe mit Glasdach......muß aber ein wenig Arbeit noch reinstecken..... :D :D :D

morgen hole ich Ihn mit dem Trailer aus Ingolstadt ab..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: Claudi freut sich schon auf Ihr Neues Winterauto.....

LG Thomas :thumbup:

• Wir machen uns heute wieder auf den Weg nach Frankfurt. Um 11 Uhr habe ich noch ein Besuch Termin bei meinem Vater. Vorher werden wir noch einkaufen (am Sonntag sind die Geschäften geöffnet). Gestern mussten wir noch in die Notaufnahme, da meinem Sohn durch eine Wespe in seinen Hand gestochen worden ist und er ist Allergisch... :1f648: . Zum Glück ist nichts schlimmes passiert er bekommt nur Antibiotika wegen der Infektion

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • @Rob1974
    Alles Gute für den Sohnemann.

Wir werden heute eine Radtour unternehmen. Es soll wieder ein wunderschöner Spätsommertag werden.

• Kurzes Treffen mit Thomas in Gaimersheim unter Einhaltung sämtlicher Coronaregeln... :261d: ;)

War schön, ihn mal wieder zu treffen...
    Danke fürs vorbei kommen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Seine Besitzerin mag Pink am liebsten, war schon froh das ich die Schabracke aussuchen durfte :1f923:
    An der Trense ist nämlich pink dran, erkennt man nur auf dem Foto nicht :1f440:

Ne ne so schnell verscholle ich nicht :261d-1f3fc:
    Hab nur heute morgen damit verbracht meinen Ex auszulachen, da er vor meiner Haustür sein Auto schrott gefahren hat :1f923:

Alleine die Story warum er durch meine Straße fuhr ist der Knaller und wie er das Auto zerstört hat :1f602:

Keine Sorge, kein Personenschaden und nur sein Auto ging kaputt, war niemand anderes drin verwickelt.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hab nur heute morgen damit verbracht meinen Ex auszulachen, da er vor meiner Haustür sein Auto schrott gefahren hat

Alleine die Story warum er durch meine Straße fuhr ist der Knaller und wie er das Auto zerstört hat

Keine Sorge, kein Personenschaden und nur sein Auto ging kaputt, war niemand anderes drin verwickelt.

Buchstabiert heisst es K A R M A, übersetzt heisst es: Du Affe bekommst auch noch was du verdienst :thumbup: :whistling:
    Scheint ja heute zu laufen :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!