Murphys Gesetz ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Bei uns kostet es nix!
Genau das ist ja das Problem, dass das bei uns schweineteuer ist. Also schnippel ich den Kram lieber heute und werfe alles für die Abholung vor die Tür, als dass ich da zig mal zum Bauhof fahre, mich in die Schlange stelle und obendrein auch noch dafür latzen muss. Und der Knaller ist: Die kompostieren das Zeug und verkaufen dann den Kompost, also wird doppelt verdient. Klasse Geschäftsmodell.
-
schön wenn man eine Garage hat

-
schön wenn man eine Garage hat

Ich habe eine Garage, aber was sollte das ändern? -
schön ich nicht, bin Laternenparker 
-
Bei mir Wohngarage plus Doppelcarport. Für die Autos nur das Beste.

-
Genau das ist ja das Problem, dass das bei uns schweineteuer ist. Also schnippel ich den Kram lieber heute und werfe alles für die Abholung vor die Tür,....
Ist bei uns auch so, vor der Haustür holen die das kostenlos ab, wenn du denen das frei Haus anlieferst mußt du Löhnen...hab ich auch nie verstanden.
-
Ist bei uns auch so, vor der Haustür holen die das kostenlos ab, wenn du denen das frei Haus anlieferst mußt du Löhnen...hab ich auch nie verstanden.
Bei uns genau umgedreht, bringschst des hin ischs für lau, müsse se des hole zahlst

-
-
Heute mal endlich meine Steuererklärung fertig gemacht, Pool abgebaut.....und dann....tja wie soll ich es sagen hier im Tipo Forum.....

Smart NR. 2 gekauft.....City Coupe mit Glasdach......muß aber ein wenig Arbeit noch reinstecken.....

morgen hole ich Ihn mit dem Trailer aus Ingolstadt ab.....
Claudi freut sich schon auf Ihr Neues Winterauto.....LG Thomas

-
-
morgen hole ich Ihn mit dem Trailer aus Ingolstadt ab.....
Bin heut Morgen in Gaimersheim, quasi um die Ecke.
Meine Handynr. haste ja...
-
Wir machen uns heute wieder auf den Weg nach Frankfurt. Um 11 Uhr habe ich noch ein Besuch Termin bei meinem Vater. Vorher werden wir noch einkaufen (am Sonntag sind die Geschäften geöffnet). Gestern mussten wir noch in die Notaufnahme, da meinem Sohn durch eine Wespe in seinen Hand gestochen worden ist und er ist Allergisch...
. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert er bekommt nur Antibiotika wegen der Infektion -
-
-
Sehr geil

-
durfte heute mit 1PS unterwegs sein

Durfte das drei jährige Pferd von einer Freundin reiten, ich saß das letzte Mal vor einem Jahr aufm Pferd - hab zum Glück nichts verlernt

Navarro hat seine Sache super gemacht als so junges Pferd

-
Hach, ich dachte schon du bist verschollen
Hör mal du brauchst en grünen Sattel

-
Seine Besitzerin mag Pink am liebsten, war schon froh das ich die Schabracke aussuchen durfte
An der Trense ist nämlich pink dran, erkennt man nur auf dem Foto nicht
Ne ne so schnell verscholle ich nicht
Hab nur heute morgen damit verbracht meinen Ex auszulachen, da er vor meiner Haustür sein Auto schrott gefahren hat
Alleine die Story warum er durch meine Straße fuhr ist der Knaller und wie er das Auto zerstört hat

Keine Sorge, kein Personenschaden und nur sein Auto ging kaputt, war niemand anderes drin verwickelt.
-
Hab nur heute morgen damit verbracht meinen Ex auszulachen, da er vor meiner Haustür sein Auto schrott gefahren hat
Alleine die Story warum er durch meine Straße fuhr ist der Knaller und wie er das Auto zerstört hat
Keine Sorge, kein Personenschaden und nur sein Auto ging kaputt, war niemand anderes drin verwickelt.
Buchstabiert heisst es K A R M A, übersetzt heisst es: Du Affe bekommst auch noch was du verdienst
Scheint ja heute zu laufen
-
Details

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!