Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt ist Feierabend!!! Heute Abend wird noch schön geroadstert.

• Schön, ich spiel jetzt noch ne runde :thumbup: Tennis

Viel Spaß. War früher "mein Sport", von Kind an bis Ende 40. Hatte es bis zur bayerischen, später dann bis zur hessischen Bezirksliga bei den Medenspielen gebracht.

• Viel Spaß. War früher "mein Sport", von Kind an bis Ende 40. Hatte es bis zur bayerischen, später dann bis zur hessischen Bezirksliga bei den Medenspielen gebracht.

kreisliga/Bezirk bis 30,verbandsliga Herren 30 bis 44,danach verbandsklasse Herren 40 bis vor 2jahren jetzt spiel ich nur noch hobbymässig da keine Lust mehr auf sonntage auf der Anlage zu verbringen sollen die jungen ran :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Viel Spaß :1f44d-1f3fc: . Die A43a ist übrigens voll gesperrt wegen eine :1f4a3:

Der Bahnverkehr war ebenso ausgesetzt. Die Weltkriegsbombe wurde dann am Abend aber noch erfolgreich gesprengt. Entschärfen war nicht möglich. Ich weiß gar nicht die wievielte Bombe das jetzt war seit Beginn der Bauarbeiten auf dem Pioneer-Gelände. Die Anwohner dort sind ganz schön geplagt. 6.800 Menschen mussten gestern wieder evakuiert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich bin heute eine ganze Kante früher von der Firma nach Hause gefahren und wir waren gerade eine Stunde mit den Hunden im kühlen Wald. Herrlich. Kaum raus aus dem Wald, knallt die Sonne noch dermaßen... Wahnsinn...

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich bin heute eine ganze Kante früher von der Firma nach Hause gefahren und wir waren gerade eine Stunde mit den Hunden im kühlen Wald. Herrlich. Kaum raus aus dem Wald, knallt die Sonne noch dermaßen... Wahnsinn...

Ja echt der Wahnsinn. Wenn man mal überlegt, wir haben Mitte September.. Ich bin übrigens heutemorgen durch deine Straße gefahren. Dein Nachbar auf der Nummer 9 hat mal wieder ein Express Paket bekommen :1f648:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Kontrolle und Zahnreinigung mit beiden Kindern....hach ist das schön nur zugucken zu müssen... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja echt der Wahnsinn. Wenn man mal überlegt, wir haben Mitte September.. Ich bin übrigens heutemorgen durch deine Straße gefahren. Dein Nachbar auf der Nummer 9 hat mal wieder ein Express Paket bekommen :1f648:

Cool. :thumbup: Ist Dir aufgefallen, dass heute kein Fiat bei uns unterm Carport stand? Der Tipo stand nämlich auf dem Platz vom Spider in der Garage und mit dem Spider war ich in der Firma in Hanau.

• Cool. :thumbup: Ist Dir aufgefallen, dass heute kein Fiat bei uns unterm Carport stand? Der Tipo stand nämlich auf dem Platz vom Spider in der Garage und mit dem Spider war ich in der Firma in Hanau.

Uh, ich war im Trance gewesen, habe kurz rüber geschaut aber nicht wirklich drauf geachtet. Der Hammersbach Tour war mal wieder gestrichen worden und ich sollte die Express Pakete mitnehmen. Also viel Zeit zur schauen war nicht...

• @Scuderia Italia Wenn du zufällig jemanden kennt die Arbeit sucht und auch LKW Führerschein besitzt (kein muss). In Frankfurt werden 15 Zusteller gesucht.

Leider kenne ich niemanden. Was kurios ist: Immer wenn ich jetzt tagsüber in Hanau ein Auto von UPS sehe, dann schaue ich immer nach dem Fahrer ob Du es bist. 8o

• Leider kenne ich niemanden. Was kurios ist: Immer wenn ich jetzt tagsüber in Hanau ein Auto von UPS sehe, dann schaue ich immer nach dem Fahrer ob Du es bist. 8o

Also in Hanau bin ich wirklich ganz selten unterwegs. Nur wenn ich eine Zwischen Tour fahre dann verschlägt es mir mal nach Lamboy oder Kesselstadt.

• Also in Hanau bin ich wirklich ganz selten unterwegs. Nur wenn ich eine Zwischen Tour fahre dann verschlägt es mir mal nach Lamboy oder Kesselstadt.

Hanau, Lamboy, Kinzigbogen... da ist meine Firma. 8o :thumbup:

• Wenn ich dann mal da bin, dann meistens auf der Donau, Mosel und Ruhrstrasse. Da sind nämlich mehreren Abhol Kunden.

Meine Firma ist in der Moselstraße. Funke das nächste Mal einfach vorher durch. Dann hast Du schon Privat- und Firmenanschrift. ;)

• Im Stock dunkeln auf unserem Grundstück und rund herum nach einer Schildkröte gesucht.
    Direkt hinter unserem Grundstück ist die Bundesstraße mit Geh-/ Radweg dazwischen.

Da die Leute heutzutage lieber nur Fotos davon machen und bei Facebook posten, anstatt das arme Tier direkt einzusammeln, dürfen andere Leute dann suchen wie doof :cursing:

Habe sie leider nicht gefunden und denke auch nicht, dass die Schildkröte noch gefunden wird. Hoffe es natürlich trotzdem für das arme Ding. ;(

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Im Stock dunkeln auf unserem Grundstück und rund herum nach einer Schildkröte gesucht.
    Direkt hinter unserem Grundstück ist die Bundesstraße mit Geh-/ Radweg dazwischen.

Da die Leute heutzutage lieber nur Fotos davon machen und bei Facebook posten, anstatt das arme Tier direkt einzusammeln, dürfen andere Leute dann suchen wie doof :cursing:

Habe sie leider nicht gefunden und denke auch nicht, dass die Schildkröte noch gefunden wird. Hoffe es natürlich trotzdem für das arme Ding. ;(

Manchem ist leider ein post und ein Foto wichtiger als dem armen Tier das Leben zu retten. <X

• Die kann auch hier durchkommen, darf nur nicht zu kalt werden, die Buddeln sichern und machen Winterschlaf.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!