Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Also. Thema kaufland.... Geh ich rein wenn Tyskie im Angebot ist :thumbup: ziehe Globus oder Edeka vor

• Es hängt absolut von der Leitung der jeweiligen Filiale ab. Bei dem einen Discounter kannst Du vom Boden essen und beim anderen Discounter des gleichen Anbieters einen Ort weiter stapelt sich der Ramsch in den Gängen.

• Meine Beschäftigung an Coronatagen ist für die nächste Zeit gesichert: Suche nach einer Wohnung in Dundee / Schottland, Suche natürlich vorerst online von hier aus per checken von Wohnungsinseraten. Hintergrund ist, dass unser Ältester mittlerweile seine Zusage für die Universität in Dundee erhalten hat, um als Wirtschaftsjurist (was er ja jetzt schon ist) seinen Master und Doktor zu machen. Die Wohnung in Frankfurt werden wir trotz seinem Umzug nach Schottland auf jeden Fall behalten. So etwas bekommt man so schnell nicht nochmal. Jedenfalls sind wir jetzt intensiv auf der Suche nach einer Wohnung, was sich in Dundee genauso schwierig gestaltet wie hierzulande in den Unistädten. Es gibt immer was zu tun und es wird nicht langweilig... :whistling:

• Schätzelein das wird nicht mehr soooo schlimm, meistens nur beim ersten Mal (das kennen wir doch :thumbup: :whistling: ) Und das kündigt sich net an, du musst auf dein Immunsystem schauen. Sowas kommt wenn du Stress hast, wenig Schlaf, evtl erkältet bist.....

Richtig, dadurch steigt der Histaminspiegel den der Körper wieder abbauen muss!
    Was kann man dagegen tun, dem Körper so wenig Histamin wie möglich zusätzlich zuführen.
    Also Lebensmittel mit geringerem Histamingehalt essen und trinken.

• Die Katze und ich haben bis 12 Uhr im Bett gefaulenzt heute, waren uns beide einig nicht früher aufzustehen :whistling:

Danach gab's Frühstück und der kleine Tiger ist nun im Garten unterwegs :D

Jetzt steht für mich Wäsche machen an, Hassaufgabe :D
    Aber irgendwie muss ich den Tag ja rumkriegen, denn dann hab ich mein Auto ganz bald schon wieder :rolleyes:

Kann's wirklich kaum erwarten und Mal sehen, ob ich ihn nicht doch schon am Donnerstag abholen darf 8o

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Die Katze und ich haben bis 12 Uhr im Bett gefaulenzt heute

Aaaaaaaaaah ich muss lachen, ich habe immernoch mein Schlafgelumpe an, sitze auf der Couch und mampfe chinesisch, was mein Mini-me mir mitgebracht hat weil sie ihre mama soooooooooooo liebt. :D meine Serie ist jetzt nach 14 Staffeln fertig, ich bin völlig verloren :1f602: Muss erstmal suchen was da noch geht. Hab ich erwähnt das der Glotzkasten mich langweilt....nach 2 Monaten :1f612: :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl ich Hock hier auch noch im Schlafanzug rum, wozu umziehen, wenn man das Haus eh nicht verlässt :1f923:

Was guckst denn gerne an Serien?
    Vielleicht kann ich dir noch was empfehlen :D

Eben, mein Reden :thumbup: Noch ein Monat so und dann kann ich bei "Frauentausch" mitmachen, ich bin dann der Assi :1f602:
    Ich schau fast alles ausser Schnulzen :1f601: Aber mindestens 3 Staffeln. Und Filme, Horror, Thriller, Psycho, Sciencefiction.
    Dankeschöhööön. Kannst mir ja whatsapp schicken, da grabe ich gerade weil mein Bruder auch iwie mal was geschickt hat.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nur zur Info, das Buch ist auch schon erfunden worden..... :whistling:

(duck und wech). :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ölwechsel vorgenommen! :D
    Heute war die Dunstabzugshaube dran,
    Lüfter auseinander genommen und gereinigt.
    Den Restkram gereinigt, nun warte ich,
    das die Filter aus der Spülmaschine kommen.

• Rasen mähen fällt heute aus, zu nass!

Ja, bei mir auch. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut................ :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nur zur Info, das Buch ist auch schon erfunden worden..... :whistling:

(duck und wech). :D

Jörg, wenn du wüßtest :thumbup: Ich lese lieber als das ich TV schaue, ich habe ein prall gefülltes Bücherregal.....aber ich habe momentan nicht die nötige Ruhe zum Lesen, ich bin rastlos.... :cursing: :whistling:

• Ich stiefel gleich los und hole das restliche Geld von der Bank für die Folierung und danach sollte ich am besten nicht mehr auf mein Konto gucken... :whistling:

Und später erwartet mich noch ein Paket von meinem Arbeitgeber, bin gespannt was mich da erwartet, ich weiß nämlich von nix was da drin sein könnte ?(

• @Fee noch ne Katze :1f602:
    Ich bin da ganz bei dir was des Konto angeht :1f910: :1f612: Gestern kam Prinzessin mit der Rechnung der Fahrschule :1f644: Donnerstag is Prüfung. Ich bin schon am hin-und-her-buchen und jonglieren. Erfreulicherweise kam auch Schreiben vom Chef das Krankengeld wird auf 90% aufgestockt :1f60d: Also wirds nicht ganz so krass wie erwartet......hoff ich :1f914: :1f601:

• @Chaosliesl dann bringt Brocki mich um, sie HASST andere Katzen :D
    Deshalb habe ich damals nach Ernas Tod auch keine neue zweite Katze angeschafft, da Brocki einfach ein Miststück ist, wenn es darum geht sie zu vergesellschaften :whistling:

Na, dann haben wir beide Glück gehabt und kommen nochmal drum herum Privatinsolvenz anmelden zu müssen! :1f923:

• Na, dann haben wir beide Glück gehabt und kommen nochmal drum herum Privatinsolvenz anmelden zu müssen!

Hahahaha, notfalls mach ich en 1-Euro-Job als Prostituierte, da brauch ich den vermaledeiten Arm net :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!