Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Latexfarbe :1f631:

Hatte meine Frau früher auch in der Wohnung, eine Katastrophe, bis ich da die Tapeten runter hatte, ein Grauen...

Vor allem können die Wände dann ja 0 Atmen....da muß doch morgens im Schlaf- oder Kinderzimmer das Wasser die Wände runter laufen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vor allem können die Wände dann ja 0 Atmen....da muß doch morgens im Schlaf- oder Kinderzimmer das Wasser die Wände runter laufen.

Da ist Schimmelbildung vorprogrammiert!

• Tapete was ist das..... :D :D :D
    gibt es bei mir im ganzen Haus nicht......da hätte ich ja viel zu tun bei 5 Kindern und 4 Katzen im Haus..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Wieder kein Rasen mähen drin, immer noch zu nass.
    Wenn das so weiter geht, muss ich mit der Sense ran! :D

Gerd kein Problem....

sag bescheid dann komme ich mit meinen 2 Schweinchen....nach 1 Tag hast Du dann keine Probleme mehr mit Deinem Rasen..... :D :D :D

• Gerd kein Problem....
    sag bescheid dann komme ich mit meinen 2 Schweinchen....nach 1 Tag hast Du dann keine Probleme mehr mit Deinem Rasen..... :D :D :D

Auch nicht mehr mit dem Garten! :D

• Nöh....das geht nicht Gerd......die werden noch gebraucht.... :love:

außerdem schadet Dir ein bisschen abnehmen nicht.... ;)

• Was bin ich froh, dass sich bei unserem Garten ein Gärtner drum kümmert :D

So muss ich nur die 160qm vom Haus sauber halten und muss mich nicht noch mit dem großen Garten abquälen - super Sache :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Zu Hause sitze und auf das Testergebnis des Kollegen warten. Kollege seine Frau wurde positiv getestet. Daraufhin wurden meine Kolonne vom Chef nach Hause geschickt bis das Testergebnis des Kollegen da ist. Denn erst wenn er auch positiv sein sollte, dann werden wir getestet. Jetzt heißt es warten. Aber ein gutes hat es. Ich hab endlich mal Zeit und kann an dem cleanen Frontgrill weiter machen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Sehr anstrengend für den Daumensattel! :D

Daumen drücken - Corona Testergebnisse
    Daumen drücken- für die Kranken
    Daumen drücken - für die Prüflinge

Egal, es wird gedrückt, solange die Daumen halten! :thumbup:

• Also mein Chef und ich gehen mal stark davon aus, dass er auch positiv getestet wird. Denn mit der eigenen Frau hat man zwangsläufig ja schon engen Kontakt ;) Dazu kommt noch, dass sein Bruder, auch ein Kollege in meiner Kolonne ebenfals engen Kontakt hatte zu ihm und ihr.

Danke. Sollten der und dann die daraus folgenden Tests positiv ausfallen ist es schon übel. Aber ehrlich gesagt mach ich mich auch nicht verrückt. Ich bin im allgemeinen kerngesund und werde, wenn es denn so sein sollte, dass ganze denke ich gut wegstecken.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Nöh....das geht nicht Gerd......die werden noch gebraucht.... :love:

außerdem schadet Dir ein bisschen abnehmen nicht.... ;)

Grillfleisch macht nicht dick! :thumbup:
    Deine Schweine haben aber Glück, ich esse kein Schwein! ;)

• Also mein Chef und ich gehen mal stark davon aus, dass er auch positiv getestet wird. Denn mit der eigenen Frau hat man zwangsläufig ja schon engen Kontakt ;) Dazu kommt noch, dass sein Bruder, auch ein Kollege in meiner Kolonne ebenfals engen Kontakt hatte zu ihm und ihr.

Danke. Sollten der und dann die daraus folgenden Tests positiv ausfallen ist es schon übel. Aber ehrlich gesagt mach ich mich auch nicht verrückt. Ich bin im allgemeinen kerngesund und werde, wenn es denn so sein sollte, dass ganze denke ich gut wegstecken.

So bekommt Mann dann auch mal raus mit wem die Gemahlin sonst noch so engeren Kontakt pflegt... :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid pfui :1f602:
    Gerd ein Daumen kann weg, Führerschein is durch :thumbup: Aber grandios verarscht hat se mich :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja, erzähl mal!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Devid pfui :1f602:
    Gerd ein Daumen kann weg, Führerschein is durch :thumbup: Aber grandios verarscht hat se mich :whistling: :D

Dann sage ich mal Glückwunsch!
    Dann gibt es ja bald wieder Tipo Fotos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!