Devid pfui
Gerd ein Daumen kann weg, Führerschein is durchAber grandios verarscht hat se mich
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!
Devid pfui
Gerd ein Daumen kann weg, Führerschein is durchAber grandios verarscht hat se mich
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!
Glückwunsch. ![]()
Glückwuuunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt für die Kleene ![]()
Supi!! Glückwunsch!!! ![]()
Da ist Schimmelbildung vorprogrammiert!
Nö und nö.
Hier ist alles trocken und auch noch nie Wasser die Wand runtergelaufen.
Mit normaler Farbe und kleinen Kindern kannste 1x im Jahr das Haus neu streichen, da hab ich keine Zeit zu. ![]()
Glückwunsch zum Führerschein und Gute Fahrt !
Mein Gott ist das lange her... ![]()
Irgendwann muss man die rosanen umtauschen, oder ? ![]()
Vielen Dank euch, der Tipo muss jetzt dran glauben, sie studiert schon des Handbuch
morgen holt sie dann ihres. ![]()
Anja, erzähl mal!
LG
Andi
Andi, sie hatte so bammel vorm Parken und ihre Problemchen
Dann schrieb se mir durchgefallen wegen parken
Und sie will net drüber reden und ich dachte oje ojeeeee ![]()
So als kleiner Revanche Vorschlag....sag ihr die Werke hat angerufen, sie haben Durchrostungen an den Holmen gefunden, sieht nicht gut aus, müssen erst mal schauen ob sich das noch lohnt da neue einzuschweißen... ![]()
Anja glückwunsch an die kleene
Stelle, Vinyl ist einfach wieder zu entfernen.
So erste Runden Tipo absolviert
Wusstet ihr das der Tipo sagt "Motoröldruck zu niedrig" kurz bevor er absäuft? Und es stinkt

Danke, dass du es im Auftrag erfolgreich testen lassen hast, nun wissen wir das auch

Heute Nachmittag waren wir bei meiner Mutter zum 79. Geburtstag gratulieren. Viel zu viel leckeren Kuchen gegessen. Puuuh... ![]()
Glückwunsch an den Führerschein Neuling.
Druck ihr doch noch ein großes A aus, für die Heckscheibe. ![]()
Glückwunsch an den Führerschein Neuling.
Druck ihr doch noch ein großes A aus, für die Heckscheibe.
Na... bei so was freuen sich doch beide Elternteile wie Bolle. ![]()
. Ich sollte eigentlich heute nur nach Amsterdam fliegen wegen den neuen Passport. Heutemorgen um 1 Uhr ruft mich meinem Vater komplett verwirrt an. Ich soll sofort kommen, das Personal vom Pflegeheim möchte ihm umbringen.. Habe natürlich sofort das Pflegeheim angerufen und gefragt was los ist? Die wüssten es auch nicht. Später rufen sie mich an und sagten das meinem Vater einen Rollstuhl gekrallt hat und ist damit abgehauen. Das Pflegepersonal hat ihn wieder eingesammelt. Meinem Vater hat mich dann jeden 30 min angerufen und sagte, ich sollte sofort kommen. Habe dann zuhause alle geweckt und sind dann alle losgefahren. Der Flug habe ich unterwegs storniert. Um 10 Uhr waren wir dann in Rotterdam bei meinem Vater. Er war komplett verwirrt und hat Sachen gesehen die nicht da waren. Habe erfahren das er in einer delirischer Zustand ist. Seiner Magensonde hat er sich selber entfernt und er weigert zu essen und zu trinken. Ich habe zusammen mit ihm Tee getrunken, wo bei ihm Medikamente drin waren, das er sich beruhigt. Nachmittags war er schon fast wieder normal. Er hat auch wieder festen Nahrung bekommen und gegessen. Ich bin fix und fertig habe vorhin 1 Std geschlafen. Habe der Termin für den Passport auf morgen verschieben können. Ach du scheiße ![]()
Oh je Rob, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall. Leider hatten wir das auch schon in unserer Familie. Hat Dein Vater eventuell zu wenig getrunken? Eventuell die Medikamente durcheinander gemischt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat