Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Devid pfui :1f602:
    Gerd ein Daumen kann weg, Führerschein is durch :thumbup: Aber grandios verarscht hat se mich :whistling: :D

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Supi!! Glückwunsch!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da ist Schimmelbildung vorprogrammiert!

Nö und nö.

Hier ist alles trocken und auch noch nie Wasser die Wand runtergelaufen.

Mit normaler Farbe und kleinen Kindern kannste 1x im Jahr das Haus neu streichen, da hab ich keine Zeit zu. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Glückwunsch zum Führerschein und Gute Fahrt !
    Mein Gott ist das lange her... 8|

Irgendwann muss man die rosanen umtauschen, oder ? ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vielen Dank euch, der Tipo muss jetzt dran glauben, sie studiert schon des Handbuch :thumbup: morgen holt sie dann ihres. :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja, erzähl mal!

LG
    Andi

Andi, sie hatte so bammel vorm Parken und ihre Problemchen ;) Dann schrieb se mir durchgefallen wegen parken :cursing: :D Und sie will net drüber reden und ich dachte oje ojeeeee ||

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So als kleiner Revanche Vorschlag....sag ihr die Werke hat angerufen, sie haben Durchrostungen an den Holmen gefunden, sieht nicht gut aus, müssen erst mal schauen ob sich das noch lohnt da neue einzuschweißen... :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Anja glückwunsch an die kleene
    Stelle, Vinyl ist einfach wieder zu entfernen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • @manni Dat Vinyl muss dann erstmal halten bis der junge Mann auszieht. Also Mindestens. :D

Meinen Eltern hab ich damals gar nicht erzählt, dass ich Führerschein mache.
    Als es soweit war dann deren Wagen aus der Garage geholt, vor der Haustür gehalten und gehupt.
    Die Gesichter....unbezahlbar. :1f602:

• So erste Runden Tipo absolviert :thumbup: Wusstet ihr das der Tipo sagt "Motoröldruck zu niedrig" kurz bevor er absäuft? Und es stinkt :thumbup: :1f602:

• Heute Nachmittag waren wir bei meiner Mutter zum 79. Geburtstag gratulieren. Viel zu viel leckeren Kuchen gegessen. Puuuh... :rolleyes:

• @Chaosliesl

Glückwunsch an den Führerschein Neuling.

Druck ihr doch noch ein großes A aus, für die Heckscheibe. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
    • Was für ein Tag :1f648: . Ich sollte eigentlich heute nur nach Amsterdam fliegen wegen den neuen Passport. Heutemorgen um 1 Uhr ruft mich meinem Vater komplett verwirrt an. Ich soll sofort kommen, das Personal vom Pflegeheim möchte ihm umbringen.. Habe natürlich sofort das Pflegeheim angerufen und gefragt was los ist? Die wüssten es auch nicht. Später rufen sie mich an und sagten das meinem Vater einen Rollstuhl gekrallt hat und ist damit abgehauen. Das Pflegepersonal hat ihn wieder eingesammelt. Meinem Vater hat mich dann jeden 30 min angerufen und sagte, ich sollte sofort kommen. Habe dann zuhause alle geweckt und sind dann alle losgefahren. Der Flug habe ich unterwegs storniert. Um 10 Uhr waren wir dann in Rotterdam bei meinem Vater. Er war komplett verwirrt und hat Sachen gesehen die nicht da waren. Habe erfahren das er in einer delirischer Zustand ist. Seiner Magensonde hat er sich selber entfernt und er weigert zu essen und zu trinken. Ich habe zusammen mit ihm Tee getrunken, wo bei ihm Medikamente drin waren, das er sich beruhigt. Nachmittags war er schon fast wieder normal. Er hat auch wieder festen Nahrung bekommen und gegessen. Ich bin fix und fertig habe vorhin 1 Std geschlafen. Habe der Termin für den Passport auf morgen verschieben können.
    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Oh je Rob, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall. Leider hatten wir das auch schon in unserer Familie. Hat Dein Vater eventuell zu wenig getrunken? Eventuell die Medikamente durcheinander gemischt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!