Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Aussage von meiner Firma heute: bis mindestens März ist weiterhin Home Office angesagt :whistling:

Aber soll mich nicht stören :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Alter Schwede, das sieht irgendwie schon fast aus wie ein Pilotencockpit. 8o
    Früher waren da paar Regler und Anzeigen, Bremse und Bahnfunkgerät wenn ich mich recht entsinne. :D

Das war einmal. :1f601:

Ich denke mein 95 PS Renner wird auf der 1/4 Meile mit großem Vorsprung vorne sein.... :D

Wenn die Last nicht dran hängt würde ich das wahrscheinlich nicht mal mit meinem Motorrad schaffen mein Freund. :1f609:
    Unter 3 Sekunden auf 100 dürfte ich ganz entspannt schaffen.

Gibts eigentlich noch schriftliche Fahraufträge Ralf ?

Du meinst bestimmt schriftliche Befehle.

• Du meinst bestimmt schriftliche Befehle.

Ja, genau die meine ich. :thumbup:
    Hab ich als Kind noch in Erinnerung, sich aus dem Schlafwagenfenster lehnen ...und wenn einer mit nem Zettel zur Lok gelaufen kam, dann gings bald los. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella
    Alles was danach gerichtsverwertbar sein muss geht über schriftliche Befehle.
    Der Auftrag zu fahren in der Regel nur wenn technisch keine andere Möglichkeit besteht.
    Signal kann nicht gestellt werden und das Ersatzsignal ist nicht vorhanden etc.
    Heute hatte ich zum Beispiel einen Befehl wegen Personen im Gleis und deswegen "fahren auf Sicht" . Diese dürfen jedoch auch diktiert werden. Dazu gibt es ein Formular.

• Heute war ich in Nidda, Schotten, Hirzenhain und Gedern unterwegs. Ich war relativ früh fertig mit der Tour, da kam der Nachricht, das bei Maintal eine 250 kg Weltkriegbombe gefunden wurde. Daraufhin wurde die A66, B8 und die Hanauerlandstr in Frankfurt Richtung Maintal voll gesperrt... :1f648: . Ich bin dann quer durch die Wetterau gefahren, sodass ich Westlich von Frankfurt rausgenommen bin. Trotzdem hat es dann noch fast 1 Std gedauert bis ich in die Firma war.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • @Rob1974
    Irgendwie verfolgt Dich das Pech momentan. Als ich heute Feierabend gemacht habe, bin ich wie immer die B45 nach Hause gefahren, und da überquere ich ja direkt bei Hanau Nord die A66. Da war schon komplett Stau Richtung Frankfurt, und kurz danach kam im Radio die Meldung von der Vollsperrung der A66 Richtung Frankfurt wegen der Sprengung der Weltkriegsbombe.

• @Stella
    Alles was danach gerichtsverwertbar sein muss geht über schriftliche Befehle.
    Der Auftrag zu fahren in der Regel nur wenn technisch keine andere Möglichkeit besteht.
    Signal kann nicht gestellt werden und das Ersatzsignal ist nicht vorhanden etc.
    Heute hatte ich zum Beispiel einen Befehl wegen Personen im Gleis und deswegen "fahren auf Sicht" . Diese dürfen jedoch auch diktiert werden. Dazu gibt es ein Formular.

Na wenigstens bei der Bahn gibt es noch ein bisschen was altmodisches, find ick juuut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das mache ich erst heute Abend Gerd...... :) :) :)

heute wird erst einmal lecker gekocht......Ente mit Kartoffelbrei und Rotkohl...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Ich schaff den Tipo nachher zu Pneuhage und mittags irgendwann hol ich ihn wieder ab. 30 min da warten mit Schnupfen und Maske kannste knicken, da werdsch ohnmächtig X/ Ausserdem möcht ich meine Pestilenzia nur ungern verteilen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich schaff den Tipo nachher zu Pneuhage und mittags irgendwann hol ich ihn wieder ab. 30 min da warten mit Schnupfen und Maske kannste knicken, da werdsch ohnmächtig X/ Ausserdem möcht ich meine Pestilenzia nur ungern verteilen :D

na dann mal gute Besserung und schnelles Abklingen der Pestilenzia

• Unsere Anja ist hart im nehmen......die wirft so schnell nichts um..... :whistling: :whistling: :whistling:

3x niesen und die Maske ist von innen Beschichtet. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unsere Anja ist hart im nehmen......die wirft so schnell nichts um..... :whistling: :whistling: :whistling:

ähm naja, hehe ich therapier mich nur selber. Ausser 4-5 Liter Tee trinken und 4 mal tägl isotonisches NACL inhalieren hab ich nix gemacht. Das Immunsystem soll sich alleine kümmern.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 4-5 Liter Tee.......da wäre ich nur auf dem Klo..... :D :D :D

dann lieber ne Camel und ein Red Bull..... ;) ;)

• Bin wieder zurück!
    Mensch, waren die Geschäfte voll!
    Bei Rewe gab es 10 Rollen italienische Premium Wertpapiere
    für um sonst, ab einem Einkaufswert von 17,99€!
    Kürbisse und Dinkelmahl für die nächste Woche gebunkert! :thumbup:

Shutdown kann kommen! :D

• Red Bull Thomas!!!! Net mal meine Tochter trinkt des mehr, nachdem ich sie ans RR geklemmt habe und ihr gezeigt was das ausmacht.....
    Der Tee ist gesund, Nieren werden gespült und Husten löst sich. ^^

• ähm naja, hehe ich therapier mich nur selber. Ausser 4-5 Liter Tee trinken und 4 mal tägl isotonisches NACL inhalieren hab ich nix gemacht. Das Immunsystem soll sich alleine kümmern.

So viel Tee macht den Körper schlapp, da wird ja alle Energie ausgespült! :D
    Nicht vergessen, die inneren Kanäle müssen auch mal desinfiziert werden! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!