Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja, ganz leichtfüßig sind die 7,5 Tonner nicht :1f62c: . Eine Kamera mit Mikrofon ist hinten am Dach montiert. Die Kamera ist übrigens immer an, beim Rückwärtsgang einlegen schaltet sich das Mikrofon ein.

Ok. Wieso ist hinten auch ein Mikrofon ? :1f914: :263a:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn es nach mir ginge hätten meine Frau und Kids allesamt einen Bob....es nervt schon alle paar Wochen den Abfluß frei machen zu müssen.
    Da frag ich mich immer wieder aufs neue wer denn da ständig versucht seine Perücke durch den Syphon zu presen. X( :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn es nach mir ginge hätten meine Frau und Kids allesamt einen Bob....es nervt schon alle paar Wochen den Abfluß frei machen zu müssen.
    Da frag ich mich immer wieder aufs neue wer denn da ständig versucht seine Perücke durch den Syphon zu presen. X( :D

Stimmt. Ich auch. :1f61c:

Ist ganz praktisch. Grad in Wohngebieten hörst du Kinder schon, vor das du sie siehst. :1f44d-1f3fc:

Ja stimmt, wäre ich nur nie drauf gekommen, super ! :thumbup:

@Stella dat ist Dunkelblau eigentlich :1f602:
    Aber hab es nur in Oliv und Dunkelblau :thumbup:

Und danke euch :love:

Steht Dir alles Fee, egal. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Es gibt für den Fall der besonders vielen langhaarigen Familienangehörigen solche Siebeinsätze zur Montage vor dem Abfluss. Da sammelt sich der Kram bevor es hinab in den Syphon geht: Haare entnehmen, entsorgen, feddisch.. ;) Da brauchst Du auf Dauer keinen Syphon mehr zu säubern.

• Haben wir in Dusche und Wanne, aber nicht im Waschbecken, da sähe das auch blöde aus, der Abfluß geht regelmäßig zu.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So heute italienischen Konsulat gewesen, Alles unterschreiben und mein Fingerabdruck abzugeben. Das die Papiere alles in Italien versenden kann für denn Italien Ausweiß weil meiner abgelaufen ist. Der Konsulat hat die Regeln angehalten Maske an Fieber gemessen Kontrolle ob Messer dabei habe und Co, bei Warteraum Max 8 Personen und Fenster alle offen gewesen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Als Zugloks 2x Siemens Vectron in Doppeltraktion mit 17400PS Gesamtleistung und 700000 Nm.

Ich lach mich kaputt! Und wir diskutieren darüber, ob der 95-PS-Tipo, die 210-er Km Grenze schafft oder nicht! :D :D :D

Hast gewonnen, Ralf :thumbup: :thumbup: :thumbup: !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Vielleicht könnten wir ja auch mal zwei Tipos miteinander koppeln und dann geht's ab auf den Highway mit 240 PS! :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Am heutigen Corona Tag fahre ich mal die Königsklasse. ;)
    Tonerdezug Gesamtgewicht 4600 t bei einer Länge von nur 347 m
    Als Zugloks 2x Siemens Vectron in Doppeltraktion mit 17400PS Gesamtleistung und 700000 Nm.
    Freunde damit geht was. :D

komm...nicht lang schnacken, Zahlen auf den Tisch! 0 auf 100? :D

• Alter Schwede, das sieht irgendwie schon fast aus wie ein Pilotencockpit. 8o
    Früher waren da paar Regler und Anzeigen, Bremse und Bahnfunkgerät wenn ich mich recht entsinne. :D

• Ich denke mein 95 PS Renner wird auf der 1/4 Meile mit großem Vorsprung vorne sein.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gibts eigentlich noch schriftliche Fahraufträge Ralf ?

• Mein Rechner meint an diesem Coronatag, dass er mal wieder ein Update machen muss... und wird und wird und wird nicht fertig. Aber wegen neuer Richtlinien braucht unser Warenwirtschaftssystem dieses Windows-Update. Ich hasse es!!! :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!