Was treibt ihr heute so?
-
-
...Wiederholungen von 2006 gähn.....die Kids haben mich überstimmt und unser Zweitfernseher ist schrott.

-
...Wiederholungen von 2006 gähn.....die Kids haben mich überstimmt und unser Zweitfernseher ist schrott.

Du musst an deiner Erziehung arbeiten

-
Du musst an deiner Erziehung arbeiten

In dem der Erstfernseher auch kaputt geht...

-
Wackelkontakt hat er schon

Na, ich kann in Ruhe meine Dokus gucken auf dem Läppi.

-
Ist bald Weihnachten, da gibts dann für jeden einen Fernseher...

-
Nix gibt`s hier, is Krise, nen Baum muss reichen.

-
Amazon liefert kostenlos und schnell, auch in der Krise...

-
Wenn gewünscht, auch den Baum...

-
War mir gar nicht bewußt das die Arktischen Ausläufer bis in den Schwarzwald reichen...in was kuschelst du dich denn ein wenn es kalt wird?

-
-
Amazon liefert kostenlos und schnell, auch in der Krise...

Mein Konto liefert leider nicht schnell.....
...aber Bäume gibt`s hier im Wald.
-
Die bringen doch immer in der Werbung, Kauf auf Rechnung, brauchst doch erst nächstes Jahr bezahlen, mit frischem Geld...

-
Dann feier` ich lieber dick Ostern wenn die Kurzarbeitsphase bis dahin vorbei ist.

-
Könnte dir Paar borgen, haben zur Zeit mit Wohndose 5 Stück am rumoxidieren...
-
Hatte ich zuletzt noch mit meinem Zahnarzt die „Diskussion“ als ich sagte das ist zu viel für mich kommt halt wir bieten auch Finanzierung an, zahlen sie doch einfach in Raten...
Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kann ich es mir auch in Raten nicht leisten.
Mag jeder anders definieren, ich sehe es so. -
War mir gar nicht bewußt das die Arktischen Ausläufer bis in den Schwarzwald reichen...in was kuschelst du dich denn ein wenn es kalt wird?

in den Hund!

-
Let it snow.....

-
https://www.zak.de/Nachrichten…lich-spuerbar-143695.html
Da war ich gerade am Einschlafen, der Hund hats als erstes gemerkt

-
Ist aber auch zu blöd, dass es das Testbild mit dem Piepton nicht mehr gibt,
davon wurde man geweckt und ging dann zu Bett.
-
Gestern erstmal noch schnell den Dicken( Kuga) gewaschen......

danach mal ein bisschen die Garage aufgeräumt damit Claudis Smarti auch noch rein passt......

nun stehen schon 2 Smartis und ein 500er in der Garage.....nur der Dicke muss frieren......

LG Thomas

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!