Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bambus und diese Gräserarten vermehr sich nur über die Rhizome!Das sind so dickarmige waagerecht verlaufende Wurzeln.

Du gräbst den Bambus aus, schneidest einige Rhizome von der Pflanze ab
    und gräbst diese Rhizome waagerecht an einer anderen Stelle wieder ein.

Aber nicht vergessen, die Flächen zu begrenzen, an denen der Bambus wachsen soll,
    sonst kommt er nach 2 Jahren großflächig! :D

Gerd, der Bambus steht hier seit 10 Jahren und ist nicht besonders viel größer geworden in der Zeit... ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerd, der Bambus steht hier seit 10 Jahren und ist nicht besonders viel größer geworden in der Zeit... ;)

Dann ist er eventuell ja begrenzt und kann sich nicht ausbreiten!

• Da ist keine Sperre, das wird so ne Art sein, die nicht wuchert.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerd, die Stella hat den Guten Bambus, wenn man das so sagen darf...
    Der bleibt dann so, auch ohne Wurzelsperre...
    Das, was du geschrieben hast, trifft auf den billigen Drecksmistscheißbambus zu, welche bei mir mal im Garten war.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Gerd, die Stella hat den Guten Bambus, wenn man das so sagen darf...
    Der bleibt dann so, auch ohne Wurzelsperre...
    Das, was du geschrieben hast, trifft auf den billigen Drecksmistscheißbambus zu, welche bei mir mal im Garten war.

Ach der aus Plastik! :D

• Nur weil es dir gerade nicht so gut geht ist das kein Grund deine sadistischen Tendenzen an uns aus zu lassen. ;)
    Habe noch nix gegessen heute.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich würde ja wieder nur Teig naschen....Foto geht. :D

• So Akten sind gerichtet und jetzt Kaffee und Stollen .
    Ach Devid ich nehme mein Angebot nach langem überlegen zurück,da muste alleine durch da hilft nur Sprenstoff. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meine Familie hat auch am Wochenende gezaubert.

Nein, unsere Klingel ist kaputt!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Feierabend!!! :thumbup: Heute Abend werde ich mit meiner Frau die Weihnachtsbäckerei eröffnen und unseren Backofen stressen. ;)

• Ich warte im Tipo auf meinen Freund, dass er gleich endlich mit dem Essen vom Dönermann kommt und dann wird zu Hause die leckere Dönerbox gegessen :thumbup:

Ne Standheizung wäre übrigens toll für'n Tipo, wird echt fix kalt im Auto :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich warte im Tipo auf meinen Freund, dass er gleich endlich mit dem Essen vom Dönermann kommt und dann wird zu Hause die leckere Dönerbox gegessen :thumbup:

Ne Standheizung wäre übrigens toll für'n Tipo, wird echt fix kalt im Auto :1f602:

Aber nich die Zwiebel uff´n Kopp! Es hilft nicht! :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Später Hart aber Fair gucken. Geht um das Thema Impfungen....

Vorher läuft zur Entspannung etwas über das Wunder Erde mit dem Astronauten Gerst. Auf der ARD.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alarm für Cobra 11... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!