Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• Wir müssen erst mal abwarten was mit dem Flug morgen passiert. Ansonsten haben wir noch einen sehr weitläufigen Bekannten, der eine eigene kleine Fluggesellschaft mit mehreren Jets betreibt, aber normalerweise in der Hauptsache Promis innerdeutsch fliegt. Keine Ahnung, ob der auch nach GB bzw. Schottland fliegt, aber evtl. hat er Beziehungen.

• Na das klingt doch schon mal nach Plan B. :thumbup:

Die Sache mit dem Bananaboot von Frankreich nach England wird schwierig. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir müssen erst mal abwarten was mit dem Flug morgen passiert. Ansonsten haben wir noch einen sehr weitläufigen Bekannten, der eine eigene kleine Fluggesellschaft mit mehreren Jets betreibt, aber normalerweise in der Hauptsache Promis innerdeutsch fliegt. Keine Ahnung, ob der auch nach GB bzw. Schottland fliegt, aber evtl. hat er Beziehungen.

So, das war es. Eben gerade kam die Meldung auf n-tv: Europa macht geschlossen die Grenzen um 24:00 Uhr dicht zu UK bzw. GB.

• Man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen.
    Und dann doch.
    ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir waren eben mit der Ape nen Baum aus dem Wald holen.
    8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Es ist echt so was von zum Kotzen mit diesem scheiß Virus!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Es ist echt so was von zum Kotzen mit diesem scheiß Virus!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Also doch die Bestechung des französischen Fischers in der Altstadtkneipe ...

Was für ein Mist!!! Das gibt es doch nicht......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das haben die Briten sich sicher anders vorgestellt mit dem endgültigen Brexit zum Ende des Jahres. :S

• Also momentan bin ich einfach nur platt. Wir haben heute seit dem späten Vormittag nichts anderes gemacht als uns um diesen Scheiß zu kümmern.

• Noch eine Idee: Flug in die Türkei inkl. Schnelltest am Flughafen und von dort direkt nach England. Wenn die EU heute etwas beschließt, gilt das ja nicht für die Türken....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und vielleicht doch mal das AA kontaktieren mit der Bitte um Hilfe?

Die Anfrage haben wir schon heute Mittag gestellt. Vor morgen wird es da aber vermutlich keine Antwort geben.

• Danke Rob. Wir versuchen momentan über die Auskunft vom Frankfurter Airport zu erfragen, ob es noch irgendeine Chance gibt.

• Ich habe mit der Hotline vom Frankfurter Flughafen gesprochen. Am "Rhein Main Airport" gibt es noch keine offizielle Anordnung seitens der Bundesregierung, dass der Flugverkehr ab 24:00 Uhr eingestellt werden muss, zur Zeit verhandele man noch. Durch die Medien sei jedoch schon durchgesickert (siehe n-tv), dass ab 24:00 Uhr Schluss ist. Allerdings konnte sich der Mitarbeiter an der Hotline nicht vorstellen, dass auch die Richtung Deutschland nach GB / UK eingestellt wird, da es eine Großzahl Briten in Deutschland gibt, die zu Weihnachten nach Hause wollen. Also nichts Genaues weiß man nicht. Unser Sohn wird es morgen wohl einfach versuchen müssen. Entweder geht der British-Airways-Flug nach London-Edinburgh oder er geht nicht.

• Ich drück ihm die Daumen, dass es noch klappt !

• Was ist mit nem Flug über Zürich nach England?

Die Schweizer kochen doch eh immer ihr eigenes Süppchen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe mit der Hotline vom Frankfurter Flughafen gesprochen. Am "Rhein Main Airport" gibt es noch keine offizielle Anordnung seitens der Bundesregierung, dass der Flugverkehr ab 24:00 Uhr eingestellt werden muss, zur Zeit verhandele man noch. Durch die Medien sei jedoch schon durchgesickert (siehe n-tv), dass ab 24:00 Uhr Schluss ist. Allerdings konnte sich der Mitarbeiter an der Hotline nicht vorstellen, dass auch die Richtung Deutschland nach GB / UK eingestellt wird, da es eine Großzahl Briten in Deutschland gibt, die zu Weihnachten nach Hause wollen. Also nichts Genaues weiß man nicht. Unser Sohn wird es morgen wohl einfach versuchen müssen. Entweder geht der British-Airways-Flug nach London-Edinburgh oder er geht nicht.

Genau was ich schon heutemittag gesagt habe. Das Flugpersonal geht auf solche kurze Flüge sowieso nicht von Bord, also keine Chance sich dort anzustecken. Das Flugzeug wird höchstwahrscheinlich leer wieder zurück kommen nach Deutschland. Ich hoffe das es klappt.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!