lauter kranke hier,
auf geht's zur
Gesundheit
Was treibt ihr heute so?
-
-
lauter kranke hier,
auf geht's zur
Gesundheit
Auf geht's in den Feierabend. Füße hoch, genug gearbeitet für heute. -
Auf geht's in den Feierabend. Füße hoch, genug gearbeitet für heute.
genau
,die kuscheldecke und die Heizung läuft so muss das sein 
-
Unsere Heizung in der Firma geht auch wieder

-
Bin jetzt auch wieder zu Hause. Heute war wieder abartig viel los. Amazon, Mediamarkt und Saturn verschicken soviel, dass wir kaum noch hinterher kommen. Dazu kommt noch dass manche Zustell Stops richtig bescheiden sind.. Zum Beispiel dieses Foto
ist entstanden in einer Straße (Sackgasse) wo ich mit dem Fahrzeug nicht drehen kann und 300 Meter Rückwärts fahren ohne Einweiser mach ich nicht. Also bleibt mir nichts anderes übrig als in der Parallel Straße zu parken und die Treppe hoch laufen. -
oje rob,genug Sport für heute

-
-
Das Schönste ist, ich bin wieder in Italien und hab immer noch ein schickes Auto...

-
Bin jetzt auch wieder zu Hause. Heute war wieder abartig viel los. Amazon, Mediamarkt und Saturn verschicken soviel, dass wir kaum noch hinterher kommen. Dazu kommt noch dass manche Zustell Stops richtig bescheiden sind.. Zum Beispiel dieses Foto
ist entstanden in einer Straße (Sackgasse) wo ich mit dem Fahrzeug nicht drehen kann und 300 Meter Rückwärts fahren ohne Einweiser mach ich nicht. Also bleibt mir nichts anderes übrig als in der Parallel Straße zu parken und die Treppe hoch laufen.oje rob,genug Sport für heute
Und dann ist diese Straße auch noch nicht weit von unserer Straße entfernt. Sie befindet sich ein kleines Stück weiter unterhalb von uns im Dorf an einem steilen Hang. Wir wohnen noch ein Stück weiter oben, aber dafür weeesentlich besser mit dem Auto erreichbar. -
@dorni Dirk wenn du unten liegst brauchst nix lenken

Stimmt.
Ich muss nur schauen das die Lenkstange gerade steht.

Als Koppelstange bin ich aber für ausgeschlagene Lager nicht verantwortlich, oder?

-
-
Noch 5 Minuten mehr und die Socken inkl. Schuhsohlen sind durch.
-
Sind ja nur billige Schlappen, macht nix.

-
Stella wie heist das Lied???
-
-
Heute erfahren das ich am Samstag um 03:00 morgens meinen Bruder zum Flughafen fahren darf. Sind zum Glück nur 3h für einen Weg
. Wird lustig, in der Nacht auf Samstag wurde viel Neuschnee gemeldet
ESP und Spikes freuen sich jetzt schon 
-
Klasse danke dir Stella

-
Heute erfahren das ich am Samstag um 03:00 morgens meinen Bruder zum Flughafen fahren darf. Sind zum Glück nur 3h für einen Weg
. Wird lustig, in der Nacht auf Samstag wurde viel Neuschnee gemeldet
ESP und Spikes freuen sich jetzt schon 
Fahrt schön vorsichtig.

-
Fahrt schön vorsichtig.

Auf jeden Fall
Fernstrassen werden glücklicherweise als erstes vom Winterdienst bedient. Hier im Dorf haben sie ihn fast komplett eingestellt. Die Strassen haben bei uns eine 3cm dicke Eis und Schneeschicht. Mit Spikes geht das voll klar, aber mit normalen Winterreifen würde ich jetzt keinen Meter mehr fahren 
-
-
Unglaublich, was da gerade in Disney-Land abläuft. Donald Duck ist die peinlichste Figur der modernen Welt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!