Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Entweder nennt er sein Auto so oder er hat eine Suzuki Burgman. ?(

Darum habe ich ja nachgefragt....

LG Thomas :thumbup:

• Papa darf heute in die Röhre und aus der Röhre lunzen (MRT) . Dann noch ein nettes Passbild von der LWS.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Papa darf heute in die Röhre und aus der Röhre lunzen (MRT) . Dann noch ein nettes Passbild von der LWS.

Ich auch nochmal Ende Januar. Pro-Tip Dirk, wenns hinnerum weh macht, soll´sch vornerum uffhere :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich muss mich wohl auch mal die Tage auf dem Weg zum Arzt machen irgendwas stimmt mit meinem rechten Sprunggelenk nicht. Gestern 5 Km gemütlich gejoggt heute wieder schmerzen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich muss mich wohl auch mal die Tage auf dem Weg zum Arzt machen irgendwas stimmt mit meinem rechten Sprunggelenk nicht. Gestern 5 Km gemütlich gejoggt heute wieder schmerzen.

LG Heiko

Hast du denn das richtige Schuhwerk Heiko? Daran kanns auch liegen. Wie beim Auto, Federung, Dämpfung :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe aktuell auch Probleme beim Laufen,
    unter dem rechten Fuß habe ich ein Hühnerauge!
    Hatte ich noch nie, wie kommt man an so einen Scheiß?

Falsches Schuhwerk oder irgendwo eingefangen, kann eine Dornwarze sein die ist virulent, kann sehr tief gehen---> Hautarzt und überprüfen lassen. :thumbup: Meine Tochter hatte mal 7 an einer Fußsohle, alle chirurgisch entfernen lassen. Wenn man das nicht richtig anstellt kommen die wieder!

• Wo ist der Lazarettfred geblieben.....ich habe Rücken heute. Irgendwie falsch eingestiegen heute morgen.

Und Montag wieder zum Orthopäden wegen der Schulter. 5 Tage jeweils 3x600 mg Ibuprofen über die Feiertage half auch nicht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wo ist der Lazarettfred geblieben.....ich habe Rücken heute. Irgendwie falsch eingestiegen heute morgen.

Und Montag wieder zum Orthopäden wegen der Schulter. 5 Tage jeweils 3x600 mg Ibuprofen über die Feiertage half auch nicht.

Mach nur so weiter, dann bekommst du auch noch Magenschmerzen!

• Heute werden wir mal in einer totalen Ruhe den Geburtstag meiner Frau feiern.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich auch nochmal Ende Januar. Pro-Tip Dirk, wenns hinnerum weh macht, soll´sch vornerum uffhere :D

Anja,

Bei osteochondrosis intervertebralis hat das nix mit falschem Stellungskampf ;) zu tun. :D

Wenn die Schmiere fehlt, knirscht es halt.

:1f914: hatten wir doch so ähnlich im Probleme Fred, mit der Lenkung. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerade klingelte es an der Tür, der Paketbote!
    Ein Paket von meinem alten Chef!
    Macallan single Malt war drin! :love: :love: :love:

Nachtisch Gerd?

Grüße Don Dirk

• Gerade klingelte es an der Tür, der Paketbote!
    Ein Paket von meinem alten Chef!
    Macallan single Malt war drin! :love: :love: :love:

Oh ganz böse Erinnerung an Silvester :whistling: :D Prost!

@dorni Dirk wenn du unten liegst brauchst nix lenken :1f602:

• Sowas kommt bei mir bestenfalls übers Vanilleeis. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!