welche Sorte?
Was treibt ihr heute so?
-
-
Hab heute bei meinem Lieblingseisdealer in Hammersbach Langen Bergheim mein erstes Eis gegessen.
Das ist nicht Dein ernst, oder? Dann warst Du 2 min. von unserer Haustür entfernt. Wir wohnen in Hammersbach. Wärst Du mal den Hypothekenhügel Richtung Grundschule/Rathaus hoch gefahren...
-
Wo? Will auch gucke

Bei mir gibt's das auf Blu-ray.

-
Bei mir gibt's das auf Blu-ray.

@mosquito70 Ralf, bitte streamen, gib mal Deine IP

-
-
Ich hasse dieses "Komm es ist Sonntag lass uns spazieren gehen/fahren"
Ich mach das Montags
Ich war faul und habe mein Karnickel verdaut, das ich dann später noch wat runter stopfen musste damit der Butterkuchen rein passte und dann kam Junior noch mit Eis an. Ich hätte mich net mal bewegen können wenn ich gewollt hätte. -
Jeder wie er mag. Montags arbeiten die meisten und haben für so was halt keine Zeit.

-
Das ist nicht Dein ernst, oder? Dann warst Du 2 min. von unserer Haustür entfernt. Wir wohnen in Hammersbach. Wärst Du mal den Hypothekenhügel Richtung Grundschule/Rathaus hoch gefahren...

Ja ich weiß ja das du dort irgendwo wohnst, aber nicht genau wo.
Vielleicht passt es das nächste Mal -
Ja ich weiß ja das du dort irgendwo wohnst, aber nicht genau wo.Vielleicht passt es das nächste Mal
Gerne.
Im Sommer mit Badehose. 
-
welche Sorte?
Bin Spaghetti Eis Fan
-
-
Wir waren heute in St. Peter Ording spazieren gut zwei Stunden, das tat echt gut bei 14 Grad und Sonne pur

Danach gab's dann ne Stärkung bei Mecces und gegenüber bei VW aufm Parkplatz stand ein Schrott gefahrener Tipo
So wie der aussah, bestimmt knapp an Totalschaden vorbei.Kam sogar aus meinem Landkreis der Gute.
-
Foto für den Crash-Thread?
-
Wir waren heute in St. Peter Ording spazieren gut zwei Stunden, das tat echt gut bei 14 Grad und Sonne pur

Danach gab's dann ne Stärkung bei Mecces und gegenüber bei VW aufm Parkplatz stand ein Schrott gefahrener Tipo
So wie der aussah, bestimmt knapp an Totalschaden vorbei.Kam sogar aus meinem Landkreis der Gute.
biste mit Navi gefahren?

-
Ausfahrt 500F,wanderung über 13km nach Ravensburg
mangels Öffnungen an der tanken das belohnungbier geholt, mit dem Bus wieder zurück nach Grünkraut und mit dem F wieder nach schnetzenhausen man so ein Sonntag ist ganz schön anstrengend da muss ich mich morgen schonen bei der arbeit 
-
@Scuderia Italia ist drin.
@Chaosliesl mein Freund war das Navi
aber das Auto Navi ist weiterhin ganz brav 
-
@Chaosliesl mein Freund war das Navi
aber das Auto Navi ist weiterhin ganz brav 
stümmt der is Soldat der muss sich zurechtfinden
braaaaaaaaaaaves Navi 
-
Habe es gesehen.
-
500 ist für mich bei Dir missverständlich, denn ich kenne nicht wirklich Deinen Fuhrpark. Du meinst nicht hoffenentlich einen 500 von der Marke ... äh geht schwer... fängt mit emm an, dann kommt e, dann ein errr, geht mit Zeh weiter....
Du meinst ein 500er Abarth 595 Scorpioneoro
Nein Dottore, quäl Dich nicht. Vielleicht habe ich jetzt etwas dick aufgetragen beim Sprintrennen mit dem F-Type! Aber die meisten hier wissen, dass ich nur einen kleinen Fiat 500 mit brachialen 69 PS habe. Aber die vier Auspuffendrohre des F-Type waren schon sehenswert..........
Da wäre wahrscheinlich auch der 500er Abarth 595 Scorpioneoro überfordert gewesen. -
Beim Biposto mit Dog-Ring-Getriebe könnte es spannend werden.
Damit ich richtig verstanden werde: solcher Spaß (Beschleunigungsstechen) gehört auf eine abgesperrte Rennstrecke. -
wollten heute spazieren gehen. Sind durch unser kleines Schlüchtern gefahren und haben Menschenmassen vor der Eisdiele gesehen
.
Da läuft man rum wie ein Penner weil man nicht zum Frisör darf und dann stehen da Sonntags zig Leute relativ dicht gedrängt vor einer Eisdiele um dann 1,50 für ne Kugel Eis zu zahlen! Versteh einer die Menschheit....
... Und die Politik.
Ich habe nächste Woche silberne Hochzeit. Wollten eigentlich gerne eine Woche an die Nordsee in ein Ferienhaus fahren - darf man nicht. Okay, ist halt so. Ich mein, Ferienhaus, Selbstversorger, einkaufen tue ich hier wie dort. Ist aber verboten und dann stehen hier Menschenmassen vor einer Eisdiele!
Ich bin von dem Lookdown beruflich überhaupt nicht betroffen, aber das so manch Ladenbesitzer einen riesen Hals schiebt kann ich wirklich verstehen. Hier wird mit unterschiedlichem Maß gemessen.
Baumärkte haben mehr oder weniger zu, dafür gibt's jetzt Farbe und Gartenzubehör bei jedem Discounter... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!