Ging doch vorgestern rum. Ein 24-jähriger in den USA, verheiratet mit einer 61-jährigen. Die sah aus wie 80. Und treiben es bunt auf irgendeiner Onlineplattform. Der Rubel muss rollen....... ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Heute Nachmittag werde ich den Tipo Reisebereit machen. Flüssigkeitsstände kontrollieren und auffüllen (Wischwasser), Beleuchtung kontrollieren und aussaugen. Gewaschen hab ich ihn vorgestern schon in der Waschstrass
Machst Du dich etwa reisebereit für die Expedition nach Schotten? Reisezeit eine Woche, klar das schaffst Du, Noah.
Gruß
Karl-Heinz -
-
Geil, evtl. sogar ne SausssEnte?
-
Nur mit Erdnuss-Sosse ist das Vieh akzeptabel

-
Geil, evtl. sogar ne SausssEnte?
keine echte... Sie hat nur die Aufkleber der Sauss Ente. Die echten waren immer grün

-
Cool, die fand ich als Kind schon klasse...
-
Ey der Wasservogel hat Kantenrost. Da musst Du was tun.

-
Deswegen hat er vielleicht ja nur die Flug- und keine Schwimmlizenz mehr bekommen

-
Klingt schlüssig.

-
-
Patina, sie hat gelebt und Kampfspuren. Eine Ente muss so sein. Ehrlich, hochglanz Enten sind ... kein Kulturerbe. Enten sahen damals so aus.;-)
PS. In der 2CV Szene sind auch vollrestaurierte verpönt
-
Machst Du dich etwa reisebereit für die Expedition nach Schotten? Reisezeit eine Woche, klar das schaffst Du, Noah.Gruß
Karl-HeinzDas ist mir zu weit für ein Tipo treffen
. Muss auch noch etwas Geld sparen da ich im Oktober vermutlich für ein paar Tage zu meiner besten Freundin in die Schweiz reise 
-
da ich im Oktober vermutlich für ein paar Tage zu meiner besten Freundin in die Schweiz reise
.........also Schotten wäre weitaus näher..................

-
-
Ich werde heute einige verblühte Sträucher stutzen!
-
Und der Rasen .... Ist der nicht schon wieder zu hoch?
-
Und der Rasen .... Ist der nicht schon wieder zu hoch?
Ja, aber der Rasen ist zu nass!
-
Ja, hier ist es auch nur am Regnen... aber gar nicht kalt bei 19 Grad

In der Homeschooling-Hofpause sind meine Kinder nicht auf dem Trampolin, sondern bauen sich einen trockenen "Pferdestall" für die Plüsch- Stock- Steh- und Sonstawas-Pferde, an dem Platz, wo mal mein Motorrad stand.
Ich hoffe, sie machen mir keine Kratzer an meinen italienischen Zweisitzer, der noch drin wohnt
-
Ich mach jetzt 2 G und dann Feierabend.
Es ist Bettwetter! -
Ich mach jetzt 2 G
G enug G earbeitet

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Kopien bestücken kann.