Was treibt ihr heute so?
-
-
Gerne.
Nicht weit von Schotten. 
Glaub das war ne Einladung ...
-
Corona Tagebuch am 10.05.2020
Liebes Tagebuch,
heute habe ich einen schönen Tag bei Freunden verbracht.
Ich war zum Frühstück und Nachmittags zum Grillen eingeladen.
Weil es heute so schön warm war bin ich mit der Vespa dort hin gedüst.
Auf dem Rückweg haben sich irgendwie die Schrauben am Auspuffkrümmer gelöst und der rote Teufel röhrte wie ein Rennmotorad.
Das gute daran war das der alte Ofen immer schneller wurde. So waren die 20 Kilometer bis nach Hause in 15 Minuten erledigt.
-
Achja, da kommen wieder Erinnerungen an meine wilde Zeit hoch, meine Moppeds waren alle was schneller

-
Ich???? Niemals! Ich spreche das dann direkt an

Das behaupten alle Frauen.
Das Problem ist das wir Männer die Logik und die Sprache einer Frau meist nicht verstehen.
-
Das Problem ist das wir Männer die Logik und die Sprache einer Frau meist nicht verstehen. 
jup....und dabei ist das so einfach, wenn SIE ja sagt heißt das nein, es sei denn sie meint ja, oder in seltenen Fällen vielleicht....ist doch gar nicht so schwer.

-
Noch 55 Minuten dann Feierabend. Seit 6 Uhr Arbeiten Keine Lust mehr. Später evtl Tipo waschen.
-
Noch 55 Minuten dann Feierabend. Seit 6 Uhr Arbeiten Keine Lust mehr. Später evtl Tipo waschen.
Daniele der Selbst-Liker
Keine Lust bei der Arbeit ist ein Unwort! -
Kunden sind was ganz besonderes...
Also meinen Vornamen von meinem Nachnamen zu unterscheiden muss echt schwer sein.

"Sehr geehrter Herr Fee..." - ätsch falsch.

Wenn mir noch einer damit kommt wie schön mein Name ist, der ist schön scheiße und mehr nicht

Im Alltag ist der Name einfach nur unbrauchbar

-

LG Thomas

-
-
Servus :),
was ein Sauwetter hier in Eschborn. Den ganzen Tag schon am regnen und stürmen :). Im Vergleich zu gestern ist es ziemlich kalt geworden -.-
Noch einbisschen wird geschafft dann gehts endlich heim. "Ein typischer nullbock Montag"

Gruß
Dome -
Daniele der Selbst-Liker
Keine Lust bei der Arbeit ist ein Unwort!Normal
Das keine Lust kommt öfter bei mir bin jung -
Alles anzeigen
Kunden sind was ganz besonderes...
Also meinen Vornamen von meinem Nachnamen zu unterscheiden muss echt schwer sein.

"Sehr geehrter Herr Fee..." - ätsch falsch.

Wenn mir noch einer damit kommt wie schön mein Name ist, der ist schön scheiße und mehr nicht

Im Alltag ist der Name einfach nur unbrauchbar

also manche können nicht unterscheiden ob ich eine Frau oder ein Mann bin...wurde sehr oft mit Frau angesprochen im Mailverkehr und danach wurde auch noch am Telefon nach Frau verlangt

-
Vertrau mir ich sprech das an
Ich habe 3 Brüder, ich weiß bescheid! 
-
-
@DeDome dann kennst du das Elend ja, sind wir ja Leidensgenossen!

Also bei Fee Philipp ist das natürlich echt schwer, da aufs richtige Geschlecht zu tippen

also ich google die Namen wenn ich es mal nicht weiß, ob es eine Frau oder ein Herr ist
ich wusste garnicht, dass Fee dein Name ist, dachte das wäre nur ein Spitzname oder so xD Cooler Name

-

also manche können nicht unterscheiden ob ich eine Frau oder ein Mann bin...wurde sehr oft mit Frau angesprochen im Mailverkehr und danach wurde auch noch am Telefon nach Frau verlangt
Ich hatte heute einen Herrn Kandy F. am Telefon. Hab den vorher zigmal mit Frau F. per Email angeschrieben, peinlich.
-
Mein Wetter ist kaputt, kommt Wasser raus
Und arschkalt isses auch, total frauenfeindlich!. Letzter Frühdienst is rum,Montag ist aber auch ein regelrechter Arschlochtag.Morgen freu ich mich auf einen freien Tag mit normaler Atmung ohne Maske! UND ich hole meine neuen Terassenmöbel, der alte Polyrattanmist hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ausserdem hier noch Verkehrschaos, einmal Unfall A5, ein Laster wollte unbedingt überall Eier verteilen und dann Murphy´s Gesetz noch einer auf den Ausweichstrecken gen Süden. Also alles wie immer MONTAG`S. 
Wünsche trotzdem eine angenehme Woche

-
@DeDome nein, leider haben mir meine Eltern tatsächlich das Elend angetan und sich für Fee als meinen Namen entschieden

Bin es schon gewöhnt, gefragt zu werden ob ich wirklich so heiße und kenne alle Möglichen Anmachsprüche von Kerlen im Bezug auf meinen Namen usw.

Für den Alltag ist der Name wirklich nicht zu empfehlen

-
Hier ist sehr windig und 10 grad Auto waschen lohnt sich nicht. Ist noch besser bisschen dreck bin Bäume sonst sieht der Morgen wieder so aus. Unterm dreck glänzt er mega
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!