So einige im Dornröschenschlaf. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Devid

Beneidenswert, würde auch gerne nochmal mit ner 50er durch die Gegend knattern...
-
Oh Sorry Marcel ich wollte Dir keinen anderen Namen geben.

-
-
Ich werde demnächst mal wieder eine 200er Vespa reaktivieren.
Jedenfalls hat es mir heute sehr viel Spaß gemacht mal seit langer Zeit an so einem primitiven Motörchen zu schrauben.
Wie Klaus oben geschrieben hat wenn das Ding dann das erste Mal anspringt ist der Tag gerettet.
Jetzt gibt's ein gutes Glas Rotwein darauf. -
Schluss aus Feierabend! Du bist unten durch!

-
-
-
Gestern hat der Dicke(Kuga) eine Vollwäsche bekommen......heute wird der Smarti mal per Hand gewaschen, war ja noch nie in der Waschstraße mit seinen 16 Lenzen, aber die Fliegen und der Staub müssen runter.......dann kommt noch mein Rambo dran, aber der ist ja die Waschstraße gewöhnt.....

Mittags ist dann Familientreffen......mein Kleiner hat heute Geburtstag......endlich mal alle Kids wieder beisammen.....
nur Schade das es keine Party gibt wegen den scheiß Virus.....

LG Thomas

-
Schluss aus Feierabend! Du bist unten durch!

Kann ja mal passieren, gegen unten durch helfen ja Kohletabletten!

Wir hatten gestern unsere Corona Party 4.0, ohne besondere Vorkommnisse,
die Staatsmacht hat uns nicht kontrolliert, die wissen, dass wir uns an die Regeln halten!
Pünktlich zum Start hörte es auf zu regnen! -
-
Gestern Nachmittag kam das Revierderby Virtual mein Sohn und ich haben den 8:0 Sieg über Lüdenscheid gefeiert. So sehr das meine Frau sagt es wird Zeit das wir wieder auf den Fußballplatz kommt.

LG Heiko
-
Ich hab leider virtuell 1:2 verkackt gegen den Club

-
Jetzt erstmal frühstücken und danach beim Toom-Baumarkt in Erlensee den neuen 24h/365T-Tauschservice für Gasflaschen testen. Bin mal gespannt wie das funktioniert. Völlig ohne Personal. Man braucht nur eine leere Tauschflasche und eine Kreditkarte. Oder man kann auch ohne Tauschflasche einfach so eine neue Flasche kaufen. Hoffentlich haben die auch die großen, roten 11kg-Flaschen wie ich sie habe. Meistens sind die großen Flaschen nämlich grau, und grau steht für ein anderes Abrechnungssystem. Gestern Abend war beim Grillen im letzten Moment das Gas leer und ich musste die Reserveflasche anschließen. Man sollte immer eine Flasche in Reserve haben

-
Jetzt erstmal frühstücken und danach beim Toom-Baumarkt in Erlensee den neuen 24h/365T-Tauschservice für Gasflaschen testen. Bin mal gespannt wie das funktioniert. Völlig ohne Personal. Man braucht nur eine leere Tauschflasche und eine Kreditkarte. Oder man kann auch ohne Tauschflasche einfach so eine neue Flasche kaufen. Hoffentlich haben die auch die großen, roten 11kg-Flaschen wie ich sie habe. Meistens sind die großen Flaschen nämlich grau, und grau steht für ein anderes Abrechnungssystem. Gestern Abend war beim Grillen im letzten Moment das Gas leer und ich musste die Reserveflasche anschließen. Man sollte immer eine Flasche in Reserve haben

Ich habe noch eine 8kg BBQ Gasflasche übrig, kannst du dir abholen,
wenn es bei deinem Baumarkt nicht klappt! -
heute morgen bin ich zum serienmörder geworden
blöde fliegen
und der Blütenstaub ist auch gehörig hier bei uns, aber jetzt glänzt er wieder im strahleblau 
-
@JD4040
Danke Gerd. Ich habe ja noch meine Reserveflasche, die momentan angeschlossen ist. Der Tausch hat natürlich nicht geklappt. Der Apparatschik war außer Betrieb weil Druckerpapier für den Bon gefehlt hat. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgefahren. Immerhin war es eine schöne Fahrt mit dem Tipo bei perfektem Wetter.
-
Gegenüber der Toom Baumarkt im ehemaligen Ami Fliegerhorst wird auch immer mehr gebaut. Hoffentlich behalten sie der Tower..
-
Heute stand endlich der Reifenwechsel an

Sieht doch gleich nen Ticken besser aus als mit den Winterfelgen

-
Heute stand endlich der Reifenwechsel an

Sieht doch gleich nen Ticken besser aus als mit den Winterfelgen

Perfekt !

-
Man sollte immer eine Flasche in Reserve haben
Nur eine...
Ich habe nur 4 Reserveflaschen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!