Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ...Problem ist wohl wirklich das sich in den Schulen zum Teil seit Jahren (Jahrzehnten) nichts geändert hat. Alles kaputtgespart und technisch noch auf dem Stand von gefühlt 1990. Die könnten gar nicht digital ... selbst wenn sie wollten.

Schon vor Corona haben meine Kids beklagt das einige Lehrer sich dem iServ verweigern.
    Da sind die öfters morgens zur Schule um dann zu erfahren das die ersten beiden Stunden ausfallen, gibt für die ja keinen Vertretungsunterricht mehr, nur weil einige Lehrer meinen das nicht nutzen zu wollen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus :),

also bei mir auf der Arbeit ist es ziemlich ruhig, hocke im Büro und baue meine Stunden ab xD. Durch die Corona-Krise sind alle unseren Veranstaltungen zum Thema Bürokratieabbau (und und und) online also als Webkonferenzen, somit habe ich orgatechnisch wenig bis nichts zu machen. Üblicherweise finden unsere Sitzungen außerhalb Eschborn statt, fast alle in Berlin oder halt mal woanders...

Freizeit mäßig:
    Am Wochenende den Tipo gewaschen :) und paar Runden Tischtennis gespielt.

So viele Katzenbilder oder andere Tierchenbilder hier :1f60d: ich spiele selbst mit den Gedanken auch mir eigentlich einen Hund zuzulegen, der mit ins Büro kann. Alle meine weiblichen Kollegen wollen aber, dass ich mir lieber eine Katze holen soll :1f602: glaube kaum, dass sie gut mitlaufen im Wald wenn ich meine Runden da drehe xD

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • @DeDome also mit meiner, leider bereits verstorbenen Katze, Erna konnte man damals spazieren gehen, selbst ohne Leine! War definitiv die coolste Katze :thumbup: also man muss halt Glück haben mit dem Charakter, gibt aber Katzenrassen, die sehr aktiv sind und für sowas definitiv zu haben sind :D

Brocki bräuchte ich mit sowas nicht um die Ecke kommen, die würde mir nen Vogel zeigen :1f923:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Darauf das Brocki ein Bewegungsmuffel ist wäre ich nach den Bildern niemalsnicht gekommen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Fee ernsthaft jetzt, du bist mit deiner spazieren gegangen? krass :1f62e: ich hab bisher nur einmal eine gesehen die an der Leine war.

Oh Charakter, da sagst du was...ich hab mittlerweile von der Katze von meinem Kumpel sogar bisschen angst :1f648: :1f602: :1f602: davor waren wir echt gute Freunde, hab immer sie begrüßt und mit ihr gespielt, dann war das eine mal wohl ihr zu viel...hat mich nach der Begrüßung direkt angegriffen blöde K.. :1f602: mittlerweile begrüße ich sie nur noch von weitem :1f602:

bei mir ist es leider für einen Freigänger doof, wohne im ersten Stock, zwar sind die Balkone verbunden aber wenn sie runter springt, kann sie nicht mehr hoch xD

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Brocki bräuchte ich mit sowas nicht um die Ecke kommen, die würde mir nen Vogel zeigen :1f923:

Denke der Vogel würde eher auf deinem Kopfkissen landen, ala Pate :1f602:

Ich habe zwei Russisch-blau daheim, sind die idealen Wohnungskatzen, ruhig und zurückhaltend und das Beste, die haaren nicht :1f44d:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Erna brauchte keine Leine, die kam so mit, aber sie ging auch brav an der Leine :D

Bei Brocki brauchst du nur ein Halsband umlegen und sie fällt um wie ne deutsche Eiche und bewegt sich so lange nicht mehr, bis das Halsband nicht wieder ab ist 8o

Ist schon witzig wie unterschiedlich die kleinen Racker sind ^^

• wenn wir schon mal dabei sind...wie ist das denn, lieber eine Babykatze mitnehmen um sie dann großzuziehen und zeigen was sie nicht darf was sie aber dann trotzdem macht :1f602: oder eine aus dem Tierheim?

• Im Tierheim gibt es auch immer junge Katzen! Aber man sagt, Katzen hält man am besten zu zweit. Ist für die einfach besser, man kann sie aber natürlich auch alleine halten. Und dann kannst du den kleinen Wirbelwind erziehen wie du willst :D
    Aber das ist Recht einfach, beim Einzug das Katzenklo zeigen, erste Hürde geschafft und danach halt die üblichen Regeln verinnerlichen, wie nicht auf den Tisch gehen oder Möbel abkratzen. Das haben sie aber schnell drin was sie dürfen und was nicht :thumbup:

• Ist egal, Katzen machen was sie wollen wenn sie es wollen. Man kann Glück haben und eine erwischen die sich netterweise etwas erziehen lässt, aber in der Regel kannst du da nix reißen, heißt ja nicht umsonst Hunde haben Herrchen, Katzen Personal :1f602:

Unsere Hunde haben wir immer leicht und gut erzogen bekommen, die haben auch alleine keinen Blödsinn gemacht.
    Bei den Katzen ist uns das nicht gelungen, gut an die Möbel und Wände gehen die nicht, das haben wir denen gut beigebogen, aber nicht ins Schlafzimmer oder nicht auf den Tisch vergessen die doch gerne Mal :D

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Einmal editiert, zuletzt von Bulliheizer ()

• okay dann weiß ich schon mal Bescheid.

Meinen ersten Hund den ich mit meiner Ex-Frau hatte, konnte ich sehr gut erziehen und hat auch sehr gut gehört, da kenne ich mich noch bisschen aus. Dann überlege ich mir das mal mit den beiden Tierchen.

Dankeschön :)

• Auf der Arbeit, der normale Stress, von Corona keine Spur, im gegen Teil, auch Wochenende, wird gearbeitet, mit Kids habe ich nix mehr am Hut, vielleicht mal als opa;-) Tiere leider nicht:-( wenn man im 5 Stock wohnt ist das leider nicht so der Hit, was mir aufgefallen ist, es ist wieder starker Verkehr frühs, wenn man Feierabend hat, und die ganzen schlafmützen auf die Arbeit fahren, das nervt tierisch

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Morgen Berufsschule mit Maske. Aber die nur Abschluss haben diesem Jahr die haben Schule. Bis Ende mai Berufsschule dann fertig. 16 Juni Prüfung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • So, jetzt den Geburtstag meiner Frau zu zweit feiern!

Na dann sende ich mal herzliche Geburtstagsgrüße an Deine Ehefrau aus dem sonnigen Bayern..... :) ;)

LG Thomas :thumbup:

• @danielepio2000 ich hab erst nächstes Jahr meinen Abschluss :) deshalb muss ich derzeit zum Glück nicht zur Berufsschule.

Lieber Gehe ich Zur Berufsschule mit Maske anstatt zur Arbeit Juni bin fertig endlich. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Meine Meinung nach ab morgen riskiere ich das ich krank werde. Weil ich Türgriffe anfassen Blätter Tische und co. Die Schule ist sehr sehr groß schauen wie viel Schüler da sind in Schule. Wir sind zurzeit 3500 Schüler/in

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!