Mir wird heute während der Arbeit über die Schulter geguckt - Qualitätskontrolle von der Chefin des Hauses höchstpersönlich ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Heute ist der Rasen dran!
-
Mir wird heute während der Arbeit über die Schulter geguckt - Qualitätskontrolle von der Chefin des Hauses höchstpersönlich

Der Blick sagt alles

-
Nicht vergessen, die Coronawoche 7.0 endet mit dem Muttertag!
-
und wir nur per Mails Aufgaben bekommen
Geht meiner Tochter genauso
Hach ich wünschte mein Arbeitgeber würde des auch mal machen, des wäre fein
Unsere Lehrlinge Gesundheits/ Krankenpfleger machen momentan gar nix, Prüfungen fallen zu 90% alle aus, da direkter Kontakt eben. Zu riskant. -
Geht meiner Tochter genauso
Hach ich wünschte mein Arbeitgeber würde des auch mal machen, des wäre fein
Unsere Lehrlinge Gesundheits/ Krankenpfleger machen momentan gar nix, Prüfungen fallen zu 90% alle aus, da direkter Kontakt eben. Zu riskant.Bei uns starten morgen die Prüfungen, die Azubis sind natürlich vorher getestet worden, so wie die Ausbilder und die Patienten,
die sich zur Verfügung stellen! -
Bei uns starten morgen die Prüfungen, die Azubis sind natürlich vorher getestet worden, so wie die Ausbilder und die Patienten,
die sich zur Verfügung stellen!Tolle Sache! Bei uns, ich bins echt leid. Ich wünschte in der Chefetage würden mal Leute sitzen die wissen was sie tun. Niemand bei uns getestet, Neuzugang Montag, ein sehr netter Mann der etz 14 Tage im Zimmer hockt weil Quarantäne. Anstatt die den testen und gut. Kannste vergessen. Aber sich dann mit Fürsorge brüsten weil man so ums Personal bemüht ist. Und wir sind alle fix und foxi wegen der blöden Schafferei mit diesen Masken. Das ist echt Hardcore. Die sind so paranoid, ich hab ne Kollegin die wollte gestern jedes Mal die Tastatur am PC desinfiziert haben als ich dran war. Ich hab gesagt ich scheuer ihr glei n paar
Besucher dürfen rein mit Vollverschleierung, die darf ich unten abholen und auch wieder runter begleiten um die Verschleierung zu entsorgen. Ich hab ja sonst nüscht zu tun, nein. Haaaaah, momentan , also echt. Minenfelder in Afghanistan räumen wäre wahrscheinlich weitaus entspannter. Im nächsten Leben mach ich was mit Banknoten oder so. 
-
Im nächsten Leben gibt es kein Bargeld mehr!

-
Im nächsten Leben gibt es kein Bargeld mehr!

Sondern Brötchen
-
Daniele wird dann Bäcker.

-
-
So das letzte Mal putztag..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Oh ja, den Anblick kenn` ich
,... nur ohne Chrom und mit schwarzen Felgen, Spiegeln und Griffen 
-
So das letzte Mal putztag...
Warum das letzte Mal? -
Warum das letzte Mal?
werde mich am Samstag nach 2 Jahren trennen.....

-
-
werde mich am Samstag nach 2 Jahren trennen.....

Ups... das war mir entgangen. Und was kommt danach? Wieder ein Tipo? -
Ups... das war mir entgangen. Und was kommt danach? Wieder ein Tipo?
klaus, jepp es wird wieder einer .........

-
[Externes Medium: https://youtu.be/XUCTf1Www8w]ist so merkel mach shisha auf
-
@yellov20 muss du mal polieren der glänzt was nix muss du mir geben dann strahlt der rot richtig.
der ist jetzt 3 jahre alt steht tag und nacht im freien bei wind und wetter,und auto hergeben in 100 kalten winter nicht,

-
Wie kannsch n du des hergeben
isses denn ma möglich??? Was kommt denn jetzt als nächstes??? 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!