Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Scuderia Italia Die Felgen mein Gutster :) Ich bin zu faul zum schrubben. Hab ich tolles Zeug von einer Freundin bekommen. Für die Sitze nehm ich Rasierschaum, gibt nix besseres. Den Alcantaramist putze ich mit Ochsengallenseife. Teuer aber absolut fleckenfreie Reinigung (getestet an 2 Autos mit Kleinkindern)

Edit: It´s done, das Auto ist sauber, innen wie aussen. Und da ich ein Mädel bin duftets auch grandios 8o

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Heute mal wieder den Wocheneinkauf erledigt!
    An den Schulen vorbei, nur wenige Autos von Lehrern gesichtet,
    auch kaum Schüler!
    Nach 500 Metern dann auf die Hauptstraße Richtung Kaufland,
    es war 9:00 Uhr, die Straßen brechend voll, wie vor Corona!
    Kauflandparkhaus voll!
    Im Kaufland dauernd die Ansage, bitte 2m "Rangierabstand" halten.
    Es ging eigentlich zwischen den Regalen! Und wieder die Ansage!
    Dann Richtung Kassen wurde mir die Ansage klar, Stau bei Kaufland vor
    den Kassen und wieder die Ansage!
    Was ein Scheiß, es waren ja auch nur 3 Kassen von den 12 Kassen geöffnet.
    Das Meutern würde immer lauter!

Für diese Woche reicht mir diese Menschenansammlungen!

• Wer dieses Wochenende nach Holland fährt sollte genau informiert sein!

In den Niederlanden gelten auch im Auto strenge Corona-Regeln!
    https://www.msn.com/de-de/nach…cc?ocid=spartan-dhp-feeds

• ...Was ein Scheiß, es waren ja auch nur 3 Kassen von den 12 Kassen geöffnet.
    Das Meutern würde immer lauter!

Für diese Woche reicht mir diese Menschenansammlungen!

Das scheint ein Kaufland typisches Verhalten zu sein ... das regt mich hier auch immer auf

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Da fährst du dann einmal weg mit dem Auto zum einkaufen und die Bauarbeiter nehmen dein Grundstück ein... :|

Tipo steht nun an der Straße, da kein Bauarbeiter zu finden war, damit sie ihr Zeug wenigstens an die Seite packen, damit ich auf unsere Auffahrt kann...

Sind echt richtige Witzbolde... :whistling:

Und nein, ich räume den Kram nicht zur Seite, fremdes Eigentum packe ich nicht an und nicht das es hinter her heißt ich hab was dadurch kaputt gemacht, ne ne, sollen die selber wegräumen :thumbup:

• Stell`Dich mit einem Rad auf den Schlauch und warte bis es klingelt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • laß mich Raten Fee....du hast denen kein wohlverdientes Feierabendbier als kleines Dankeschön für die unermüdliche Arbeit bis in den Späten Abend am Vortag kredenzt? Böse Falle. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Endlich zu Hause :1f44d-1f3fc: . Heute war ich in Bad Soden-Salmünster und Wächtersbach unterwegs. Auf der Arbeit haben alle Zusteller ein kleines Dankeschön bekommen von der Firma Hello Fresh. Jetzt packe ich meinen Koffer, morgenfrüh geht es nach Rotterdam.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • laß mich Raten Fee....du hast denen kein wohlverdientes Feierabendbier als kleines Dankeschön für die unermüdliche Arbeit bis in den Späten Abend am Vortag kredenzt? Böse Falle. :1f601:

nö habe ich nicht, wer nicht Mal zurück Grüßen kann und einen nur doof anguckt bekommt auch nichts :D
    Dazu noch die Straße dicht parkt und unnötigen Lärm fabriziert (Absperrungen vom Hänger auf die Straße werfen usw. - scheppert schön), hat das auch nicht wirklich verdient ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • nö habe ich nicht, wer nicht Mal zurück Grüßen kann und einen nur doof anguckt bekommt auch nichts :D

Das musst Du denen schon nachsehen. Ich weiß nicht wie dumm ich aus der Wäsche gucken würde, wenn ich zum ersten Mal eine Fee sehen würde. ;)

• Da hast Du natürlich Recht. Ich grüße übrigens immer und jeden.

• @Rob1974
    Dann schon mal gute Reise. Besuchst Du Deine Familie?

Danke. Ja, ich wollte kurz bei meinen Vater vorbei schauen. Schlafen tue ich aber nicht bei ihm. Ich habe in der Nähe ein Hotelzimmer gebucht. Ich fahre morgen mit meinen Nachbar mit, der wollte schon immer mal nach Holland.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • @Rob1974 Schönen Wochenendtrip und gute Fahrt. Ich würd ja was zum kiffen bestellen, aber ich kiffe ja nicht. :D
    Ich hab den Nachmittag halb verpennt, jetzt such ich mir was im Glotzkasten.

@Fee Profitip von Frau zu Frau, stell Handwerkern immer Kaffee oder Bier in Aussicht, die machen vieles was sie net geplant haben, du aber schon :D UND: es wirkt sich meistens auf die Rechnung aus . Lächeln und der T-Bonus :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!