ey....so langsam hege ich den Verdacht du hast was mit der Grete am laufen...

Was treibt ihr heute so?
-
-
ey....so langsam hege ich den Verdacht du hast was mit der Grete am laufen...

Mosquito-Gretl...
-
Tja Jungs ich weiß auch nicht was mit mir nicht stimmt.
Immerhin bin ich in kurzer Zeit so 20Kg los geworden.
-
20 kg!!!

-
Ja jetzt sind es exakt 20 Kilo.
-
Ja jetzt sind es exakt 20 Kilo.
Respekt. So etwas geht nur mit einem Haufen Disziplin.
-
Respekt. So etwas geht nur mit einem Haufen Disziplin.

Ich glaube unser Ralf geht wieder auf Brautschau....

20 Kg weniger....tolle Leistung Ralf.....jetzt musst Du auch noch Neue Klamotten kaufen.....

LG Thomas

-
20 Kg weniger....tolle Leistung Ralf.....jetzt musst Du auch noch Neue Klamotten kaufen.....
LG Thomas

Jepp, bei 20 kg weniger dürfte alles nur noch labbern.
-
LG Thomas

Jepp, bei 20 kg weniger dürfte alles nur noch labbern.

So sieht's aus.

-
Ralf, da sind in Bad Dürrheim maximal 1 Steak mit Salat und höchstens 2 Zwickel abends erlaubt...sonst sind die 20kg schnell wieder drauf!
LG
AndiPS: Trotzdem allen Respekt meinerseits!
-
-
Quäl Dich...
Der Satz ist unvollständig...........

-

Subjekt und Prädikat müssen mindestens vorhanden sein, damit der Satz ein Satz ist (Satzminimum).
Weil das Prädikat etwas über die Tätigkeit im Satz aussagt, besteht es immer aus einem Verb! -
Ralf, da sind in Bad Dürrheim maximal 1 Steak mit Salat und höchstens 2 Zwickel abends erlaubt...sonst sind die 20kg schnell wieder drauf!
LG
AndiPS: Trotzdem allen Respekt meinerseits!
Nee nee Andi.......nur Salat.....nix Steak und Zwickel......
.....Wasser tut es auch.... 
LG Thomas

-
-
Gerade kam für mich die Info, dass die Felgen wahrscheinlich am Freitag bei mir ankommen
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
-
Ich habe mir heute mal einen Tag freigenommen und habe heute früh schon ein paar Möbel aufgebaut. Jetzt bin ich zuhause und nachher kommt @Rob1974 vorbei und hat 2 Pakete für uns.

Ich habe mir heute auch frei genommen
Pflege heute meinen Keinbock!
-
Ich habe mir heute auch frei genommen
Pflege heute meinen Keinbock!
Du hast doch immer frei.
-
Ich habe mir heute mal einen Tag freigenommen und habe heute früh schon ein paar Möbel aufgebaut. Jetzt bin ich zuhause und nachher kommt @Rob1974 vorbei und hat 2 Pakete für uns.

Immer diese Blau Macher......

LG Thomas

-
Du hast doch immer frei.

Mhhhh, das ist noch nicht bis zu mir durchgedrungen

Danke für die Info Klaus!

-
Quäl Dich...
Subjekt und Prädikat müssen mindestens vorhanden sein, damit der Satz ein Satz ist (Satzminimum).
Weil das Prädikat etwas über die Tätigkeit im Satz aussagt, besteht es immer aus einem VerbHast Du mal Deutsch-Leistungskurs gehabt, da wird einem ja schwindelig. Unvollständig ist der Satz dennoch, weil er im Radsport als Zitat eines bekannten Radsportlers mittlerweile immer mal wieder Verwendung findet.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!