@Stahlfelge bei uns hat nur 2 Minuten geregnet das war’s bin sauer geworden direkt etwas gewarten dann mit quick detailer und mikrofaser Tuch gegangen
Was treibt ihr heute so?
-
-
Mein Opa hat auch immer nach jedem Regenschauer sein Auto abgeledert, manchmal mehrfach am Tag. Ehrlich gesagt wäre mir das zu blöd.
-
Das ist Liebe.

-
da waren die Autos teuer,gab es nicht so viele Modelle ,mussten auch eine paar Jahre halten
-
Ich kann mich noch gut erinnern... das war ein weinroter Opel Rekord. Für die damalige Zeit ein richtiges Schiff, aber mit einem Motor, der die "Worscht net vom Brot gezoge hat".

-
Ab denn 8 August kann Mann von Dortmund nach Bari fahren für 30€ wie billig.
Top!!
aber was will man da!? -
Top!!
aber was will man da!?

-
Top!!
aber was will man da!?zur meine Heimatstadt fahren Familie und co. Aber lieber mit Auto
-
-
Wir wollen doch nicht die arme @Fee traurig sehen die sieht unsere Wagen schön sauber immer und wir können waschen.
-
-
Ich muss jetzt auch mal raus das Auto Waschen... Die Frau ist Erdbeeren pflücken mit meiner Tochter.
-
Ich glaube ich bin der Einzige, der heute nicht seinen Tipo wäscht.
Er ist momentan aber auch noch sauber genug. 
-
Sehr lieb von dir @danielepio2000 aber ich verkraftet das schon irgendwie

-
...Kann dich beruhigen ... du bist nicht der einzige

-
-
Hier ich auch nicht, fällt aus weil arbeiten

-
Ich will jetzt verdammt nochmal SOMMER mit viel blauen Himmel und Sonne!!!!
Das bekommst Du ab Montag, Dienstag und die folgenden Tage... Am Mittwoch bis 35 Grad sind vorhergesagt. -
Kann dich beruhigen ... du bist nicht der einzige
Hier ich auch nicht
Hab' heute auch so gar keine Laune dazu..........

-
Kann dich beruhigen ... du bist nicht der einzige
Hier ich auch nicht
Hab' heute auch so gar keine Laune dazu..........
So, Wagen gewaschen, dann kam Regen, nochmal abgeledert und dieses und jenes gemacht. Kann sich sehen lassen
Wo nimmst Du nur immer diese Disziplin her?
-
Hab ja sonst keine Laster. Und ich kann da gut von all dem Stress abschalten. Und es macht einen schon stolz, wenn das glänzende Auto so vor einem steht.

Spruch meiner Frau: "Könntest Du im Haushalt weiter machen?!"
Ich war um halb acht einkaufen und bei der Post in der Schlange. Letzte Kräfte benötige ich heute Abend für das Grillen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!