Was treibt ihr heute so?
-
-
sehr schön

-
Wow, den wollte ich mal als Firmenwagen haben.
Chef hat gesagt dann wollen alle ein Cabriolet und ich soll mir stattdessen nen Golf bestellen.
Hab ich natürlich abgelehnt.
-
Was für eine Schönheit.
-
-
Flachköpper geht auch ohne Abendsonne.

-
Ich war gerade drin... 26 Grad Wassertemperatur. Eigentlich perfekt, aber irgendwie fühle ich mch heute vom ersten Schluck Pinot Grigio schon halb besoffen. War wohl bissi viel Stress und Hektik diese Woche.

-
Heute habe ich die alte Dame aufgehübscht.
Was für eine Schönheit.
Das seh' ich ja genauso! Aber irgendwie ja auch ein Beleg dafür, dass wir manchmal auch ganz schön einen an der Waffel haben.
KH -
Das seh' ich ja genauso! Aber irgendwie ja auch ein Beleg dafür, dass wir manchmal auch ganz schön einen an der Waffel haben.
KH
Mein lieber Karlheinz, ohne einen an der Waffel zu haben würde mich gar keiner für voll nehmen.

-
-
-
Alles anzeigen
Hab heute ROBI sein Zuhause gegeben.
Sonderanfertigung.

... Und die Wirtschaft etwas angekurbelt.
Ein paar Pfosten und 45 Rancherbohlen. Für einen Sicht Schutz.
Mega geil!!!

-
Alles anzeigen
Hab heute ROBI sein Zuhause gegeben.
Sonderanfertigung.

... Und die Wirtschaft etwas angekurbelt.
Ein paar Pfosten und 45 Rancherbohlen. Für einen Sicht Schutz.
Willst Du ne Festung bauen Dirk.....dann vergiss die Schießscharten nicht....

LG Thomas

-
Willst Du ne Festung bauen Dirk.....dann vergiss die Schießscharten nicht....
LG Thomas
... Zu "sehr guten Freunden"
Baut man einen Sicht Schutz.So in der Art geht es an der Grundstücksgrenze entlang weiter mit dem Sicht Schutz.
-
Nee Dirk.....ist nichts für mich, obwohl ich auch einen einen Vollpfosten als Nachbar habe.....

LG Thomas

-
Da hab ichs besser getroffen.
Habe 2006 eine Abfindung kassiert und direkt damit das angrenzende Nachbargrundstück gekauft. Jetzt rückt mir keiner mehr auf die Pelle.
Und mit dem anderen Nachbarn kann man prima Bier trinken, grillen und Motorrad fahren
-
Da hab ichs besser getroffen.Habe 2006 eine Abfindung kassiert und direkt damit das angrenzende Nachbargrundstück gekauft. Jetzt rückt mir keiner mehr auf die Pelle.
Und mit dem anderen Nachbarn kann man prima Bier trinken, grillen und Motorrad fahren
Schön. So soll das sein.

-
Frank.....da kannst Du glücklich sein......leider wurde das Nachbargrundstück unter der Hand verkauft......trotz angeblicher Zwangsversteigerung mit schriftlichen Geboten.....3800qm erschlossen mit 3 Abrisshäusern drauf......der Nachbar hat es für 20000 Euro gekauft und sein dämlicher Schwiegersohn hat dann alles abgerissen und ein Neues Haus drauf gesetzt......seitdem nur Ärger.....
für das Geld hätte ich es auch gekauft......aber wie gesagt.....da wurde gemauschelt.....und als ich davon erfahren habe war es schon zu spät......leider.....

LG Thomas

-
Heute bei herrlichem Wetter wieder Cart-Slalom-Training mit Junior!!!

-
Wir werden nachher eine schöne Radtour durch die Wetterau unternehmen. Die Akkus unserer eBikes laden gerade.
-
heute Tipo putztag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!