Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Me too, ich war jetzt leicht irritiert aber es liegt nicht an mir da ist was schief :thumbup: :D

Ja, das ist gut den Kopf hin und her zu bewegen.
    Sonst gibt es Nackensteife! :D

Der Baum ist schief. Bei dem Wind, der Vom Acker weht haut es die Vegetation in Schieflage. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, das ist gut den Kopf hin und her zu bewegen.
    Sonst gibt es Nackensteife! :D

Der Baum ist schief. Bei dem Wind, der Vom Acker weht haut es die Vegetation in Schieflage. 8o

Ja, und warum hältst Du dann die Kamera nicht grade ? :D

Ich krieg immer Augenkribbeln wenn ich Bilder vom Meer sehe und der Horizont ist schief, da mache ich mir immer Sorgen dass das Wasser rausläuft...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Baum ist schief. Bei dem Wind, der Vom Acker weht haut es die Vegetation in Schieflage.

Aha, und du hast den Anker geschmissen? Nicht das du Alice im Wunderland neu auflegst? In Hintertimbuktu oder so, bei viel Wind :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mein Grundstück und einiges was darauf wächst ist "Wuptisch". :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dirk, solange es keine Kornkreise sind und der Tipo wild blinkt ist alles roger :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hier nochmal für Stella.

Grüße Don Dirk

• Oh, das ist aber nett. :)
    Für mich als Zwerg wäre das gar nicht so schlecht wenn der Baum schief ist, komme ich besser an die Kirschen dran. :thumbup:
    Deine Wasserwaage ist übrigens beschlagen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was nutzt eine Wasserwage, wenn die Blase im Auge nicht mittig ist!
    Dirk, du lässt die rechte Seite zu doll hängen!
    Wenn du eine Frau wärst, würde die rechte .....
    Das wäre ein Fall für den Knochenbrecher, leider lebt er nicht mehr!

• Hier auch erstmal ein Käffchen auf der Terrasse in der Morgensonne...

• Gerd, der Millimeter, was die Wasserwage nicht im Lot ist..... :D

Stella, das beschlagen kommt daher, daß die immer draußen steht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Gerd, der Millimeter, was die Wasserwage nicht im Lot ist..... :D

Stella, das beschlagen kommt daher, daß die immer draußen steht. :thumbup:

Du must aber die halbe Körperbreite dazu messen, bis zum Ende der Schulter,
    am Ende deiner Schulter beträgt die Schieflage aber nicht mehr 1mm, sondern wesentlich mehr! :D

• Mein Grundstück und einiges was darauf wächst ist "Wuptisch".

Schönes Wiesengrundstück. Prädikat: Stuhlkreis geeignet :thumbup: . Bitte um Terminvorgabe :D KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schönes Wiesengrundstück. Prädikat: Stuhlkreis geeignet :thumbup: . Bitte um Terminvorgabe :D KH

Ja, mit Übernachtungsmöglichkeit "Holzhausvilla"! :thumbup:

• Was bin ich froh, dass ich alter Sack mit meinen mittlerweile fast 55 Jahren das alles schon hinter mir habe. Anno 1984, am 28. April, gleich gewusst: Das ist sie. Und so ist es bis heute, mittlerweile seit 1984 sind wir zusammen und seit 1990 verheiratet mit 3 erwachsenen Kindern. Und jetzt habe ich endlich Zeit für meine Autos. :thumbup: Ups... im August haben wir 30-jährigen Hochzeitstag.... Was mach ich denn da??? =O

Kalender manipulieren :P

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hand schütteln und sich für die bisherige gute Zusammenarbeit bedanken :whistling: :D

Hat mein Chef zum Jubi auch immer gemacht, warum eigentlich nur alle 10 Jahre? :D

• Tja Klaus.....bin mal gespannt was deine Frau dazu sagt......rechne mal mit einer Scheidung..... :) :) :)

also ein 500er Cabrio als Abarth muss da schon drin sein für Deine Frau..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!