Was treibt ihr heute so?
-
-
schmeckt fast Richtig, ist aber Falsch!!! 
-
Alles anzeigen
Ein Freund hat gestern einen Fahrradfahrer angefahren, unverschuldet, aber richtig heftig.
Der ist völlig am Ende, versucht verzweifelt raus zu kriegen wie es dem "Jungen" geht, aber die Polizei gibt ihm halt keine Auskunft.
Der ist wohl mit Hubschrauber abtransportiert worden, alles was man ihm sagte ist das er überlebt hat...das wünscht man echt keinem.
Bekommt das Bild nicht aus dem Kopf wo er auf seine Windschutzscheibe geknallt ist.
War heute bei ihm und hab mir den Wagen angeschaut, Totalschaden, Front, Motorhaube, A-Säule und Dach verzogen.
Da wird dir echt anders, da spielt es auch keine Rolle das du nicht Schuld bist, da kannst du dran zerbrechen.Alles völlig egal!!!! Das Leben/Gesundheit des Jungen steht im Vordergrund! Ich hoffe er übersteht das und wird wieder völlig Gesund!
Deinem Freund wünsche ich, dass wirklich Alles Gut ausgeht!
-
Fertiggebügelt, gleich Probebeladung vom Tipo mit leeren Koffern....mal sehen, welche reinpassen

-
Wir gammeln schon den ganzen Vormittag auf der Terrasse herum. Vielleicht machen wir vor der Formel 1 noch eine Radtour mit den eBikes, bevor heute Nachmittag wieder die Sonne bruzzeln soll.
-
Wir gammeln schon den ganzen Vormittag auf der Terrasse herum. Vielleicht machen wir vor der Formel 1 noch eine Radtour mit den eBikes, bevor heute Nachmittag wieder die Sonne bruzzeln soll.
Klaus, aber das Mittagessen nicht vergessen!
-
Genau, mit Jever Fun

-
Heute mal wieder richtig gesund gegessen!
Rohkostsalat:
Paprika
Rotkohl
Kohlrabi
Rotebeete
Kurkuma
Olivenöl
BalsamicoDinkelfladenbrot
Grillwurst ohne Jever

-
Oh Gott! Soll ich dir mit richtigem Bier aushelfen??
-
Oh Gott! Soll ich dir mit richtigem Bier aushelfen??
Bierlager ist noch nicht aufgebraucht, aber die Biersonne ist noch nicht aufgegangen!

-
-
Spontan geht's nach St. Peter Ording, zwei Freundinnen wollen mit den Pferden an den Strand und ich passe auf, dass nix schief geht und natürlich damit die beiden Fotos von dem Ausflug haben

Danach wird der Tipo wohl gewaschen, ist auch dringend nötig

-
Wir haben spät gefrühstückt. Mittagessen fällt daher aus.Oh Gott! Soll ich dir mit richtigem Bier aushelfen??
Nöö... ich habe noch 2 Kästen richtiges Bier im Keller und in der Wohngarage plus einen Kasten Jever Fun. Ist also alles da. -
Mein privater "Papa's Kühlschrank" im Keller ist auch immer recht Gut bestückt! Weizen, Beck's und Radler, jeweils ein Karton!!!

-
Man weiß ja nie, wann meine Petrolhead's Bruchköbel auf ein Bierchen vor der Tipogarage stehen!

-
Weizen Schnaps oder Weizen Bier?
-
Da ist Alles vertreten, vom Kadett C Qpe, Kadett D GT/E, BMW E30, BMW 1er M Qpe, Golf Variant, I30N Performance usw.
-
Schnaps trink ich nicht so gerne. Natürlich Weizenbier!
-
Schnaps trink ich nicht so gerne. Natürlich Weizenbier!
Perfekt, Weizen Bier geht klar! Auf zur Tipo Garage!

-
-
Der Blick des Hundes sagt alles, "da liegt der Alte wieder rum!"

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!