Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ...und zeigt die selbe Zeit an wie alle anderen auch... :whistling:

Das ist natürlich richtig. Mich fasziniert jedoch die mechanischeTechnik, die dahinter steckt.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Das ist ein Argument. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grade per Live-Webcam den Start von LX 2512 von Zürich nach Palermo angeguckt und ein paar Tränchen verdrückt, eigentlich würde ich da jetzt drin sitzen... ;(

Und jetzt geh ich Koffer packen für Österreich. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Grade per Live-Webcam den Start von LX 2512 von Zürich nach Palermo angeguckt und ein paar Tränchen verdrückt, eigentlich würde ich da jetzt drin sitzen... ;(

Und jetzt geh ich Koffer packen für Österreich. :D

Apropos Palermo... man achte auf den Namen meines Klappstuhls in meiner Wohngarage... ;)

.

• ….komme ich vorbei Samstag und nehme den mit nach Österreich, mal gucken ob es dann auf der Alm wie am Strand ist. :S :1f602:

• Vorbeikommen gerne, aber den Stuhl behalte ich. ;) Übrigens soll es am Samstag 38 Grad bei uns geben.

• Vorbeikommen gerne, aber den Stuhl behalte ich. ;) Übrigens soll es am Samstag 38 Grad bei uns geben.

Wenn es ein Designer Stück von Colani wäre, würde ich ihn auch nicht verleihen,
    aber so! :D

• Wir haben die Stühle in braun Klaus, Modell "Napoli", können ja tauschen... :D

Nee, ich glaube wir rauschen so gegen 4 oder 5 Uhr morgens bei Dir durch, das ist sogar zu früh für Frühstück für einen Resturlauber, schlaf mal lieber aus... :thumbup:

• Wir haben die Stühle in braun Klaus, Modell "Napoli", können ja tauschen... :D

Nee, ich glaube wir rauschen so gegen 4 oder 5 Uhr morgens bei Dir durch, das ist sogar zu früh für Frühstück für einen Resturlauber, schlaf mal lieber aus... :thumbup:

Schade... so gegen 8:00 Uhr wäre kein Problem gewesen. Ich hätte auch persönlich den Tisch gedeckt. Überlegt es Euch. ;)

• Tut mir leid Klaus, wenn ich hinter`m Steuer sitze halte ich nur noch zum Tanken... :D ,
    und auf dem Rückweg sind wir schon zum Grillen in Frankfurt eingeladen. :/

• Na schöne Grüße :thumbup:

Noch jemand Interesse am Nordlichtertreffen am 26.09. ?
    Wir müssen 20 Hotelzimmer voll machen um Rabatt zu kriegen. :whistling:

• Heute auf Rollen zur Arbeit, herrlich frisch heute Morgen, mit kleinem Umweg 15km und nicht einen Schluck Wasser gebraucht.
    Auf der Rückfahrt (große Runde, ca. 25 km) dann sehr schnell gemerkt das 0,75 Liter Wasser so langsam etwas knapp werden.
    Wenn es jetzt noch wärmer wird heißt es wieder 2 Flaschen mitschleppen....aber nur kurz, dann ist die erste ja schon wieder leer. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich lese mal noch ein bisschen weiterhin mit, in der Hoffnung, dass es auch mal mehr Themen rund ums Auto und echten Motorsport gibt und nicht, wer mehr Alkohol an irgendwelchen Lagerfeuern trinkt oder wer mehr Pools im Garten hat! :1f609:

• Ich lese mal noch ein bisschen weiterhin mit, in der Hoffnung, dass es auch mal mehr Themen rund ums Auto und echten Motorsport gibt und nicht, wer mehr Alkohol an irgendwelchen Lagerfeuern trinkt...

Wer faselt hier denn immer von den Garagenbieren mit den Petroleumköpfen???

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• macht er doch... ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Naja, an einem Coronatag tut man halt nicht nur Auto fahren, und Coronatag ist hier Thema… :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!