Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oha, das könnte hier auch passieren, hier sind auch ohne Ende Ballons unterwegs....

@Fiatfantom, wie wäre es mit ner Straußenfarm Thomas ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns im Feld ist gerade ein Heißluftballon notgelandet und hat mit dem Korb eine ca. 100m lange Furche durch den Acker gezogen. Zum Glück ist keinem der Passagieren etwas passiert. Aber der ist schon viel zu niedrig hier über die Häuser hinweg. Anfangs haben wir nur die verzweifelten Gasstöße bemerkt. Als wir ihn dann gesehen haben dachten wir schon der bleibt mit dem Korb irgendwo an den Dächern hängen. Wir sind alle ins Feld gerannt und haben den Passagieren aus dem liegenden Korb geholfen. Ei ei ei... das war nicht das erste Mal, dass so etwas hier passiert. Die Passagiere warten jetzt darauf, dass sie von ihrem Servicewagen abgeholt werden. Dafür muss ich ihnen aber den Sperrpfosten vom Feldweg aufschließen, sonst kommen sie da nicht hin. Was für eine Aufregung...

Das Ding habe ich glaube ich vom Himbach gesehen.. :1f648:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

2 Mal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Es ist arschkalt heute hier, ich habe Socken an!!!! Waren kurz in Polen shopping, Sprit 1 Euro aber ich habe ja noch halbvoll. Jetzt bewache ich das Heimkino :thumbup: Mein Onkel hat sich einen neuen TV gekauft. So breit wie die Wand. Also Couch, Decke, Chips und Kuchen ready for Grusel. Heute Abend wird draussen gefeuert. Das alte Holz muss weg. Die ideale Gelegenheit für Stockbrot! :whistling: Morgen Angeln und Schlauchboottour über die Neiße.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Unser Besuch hat sich vorhin verabschiedet. Heute Abend sind wir dann bei unserer Tochter zum Abendessen eingeladen. Es gibt Pasta mit scharf angebratenen Pfifferlingen... mein absolutes Lieblingsgericht. Bei dem tollen Sommerwetter werden wir bestimmt auf dem Balkon im Dachgiebel auf den selbstgebauten Möbeln aus Europaletten sitzen können. Ach... mega... ich habe gar keinen Bock mehr nächste Woche arbeiten zu gehen. :rolleyes:

• Das war der bestimmt...

Jo, wir machen mit....Unfall auf der Baustelle, Kranfahrer verunglückt, Drehleiter der Feuerwehr zu kurz, Höhenrettung gekommen, mit Rettungsgondel abgeseilt, rund ums Haus mal wieder Blaulicht. :S
    Aber sehr vorbildlich: Feuerwehr, Polizei, Rettungskräfte, alle mit Maske. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Leute hier ist ja was los.... :D

Habe nur zwei Steinschläge zu berichten nach der Urlaubsreise. Ach, und noch eine kleine Delle hinten rechts ...kommt jetzt auch nicht mehr darauf an. 8|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kommt ja vielleicht mit weg wenn der Verursacher gefunden wird und Du die eine Seite neu kriegst... 8|

• Oha, das könnte hier auch passieren, hier sind auch ohne Ende Ballons unterwegs....

@Fiatfantom, wie wäre es mit ner Straußenfarm Thomas ? :D

Nee nee nix für mich....dann lieber noch ein paar Highland Rinder oder ein paar Esel..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Diese Rinder hat hier auch jemand aus der Gegend, da kommt dann immer dieser Schlachter-LKW wo hinten das Rind rein und vorne die Wurst rauskommt so in etwa. X/

• Kalt heute :1f601:

Marshmallows oder Stockbrot ? :D

• Uiii, Bombenmischung ! :1f61c:

• Das ist der Campari, nicht das Wetter Klaus. :1f61c:

• Leute hier ist ja was los.... :D

Habe nur zwei Steinschläge zu berichten nach der Urlaubsreise. Ach, und noch eine kleine Delle hinten rechts ...kommt jetzt auch nicht mehr darauf an. 8|

Noch mehr Beschleunigungsdellen!? Wie schnell soll die Rennsemmel noch werden? :D
    Es ist ja schon ärgerlich, wenn man seinem Wagen selbst eine Delle verpasst, aber von
    anderen Leuten, die dann noch flüchten! <X

• Noch mehr Beschleunigungsdellen!? Wie schnell soll die Rennsemmel noch werden? :D Es ist ja schon ärgerlich, wenn man seinem Wagen selbst eine Delle verpasst, aber von
    anderen Leuten, die dann noch flüchten! <X

Ach Gerd, da ist noch (Geschwindigkeits-)Luft nach oben. Evtl. sollte ich meinen Tipo zukünftig nur noch auf breiten Behindertenparkplätzen abstellen. Muss mal nach Bangkok, da gibt es solche Ausweise in einschlägigen Kreisen.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!